• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed- like the wind

Werbung:
tolle geschichte tom. find sie echt super.
könntst auflisten wer welche kraft hat - dann ist sie leichter zu verstehen die story (zumindest für mich.)
 
Edit: der Teil, wo ich den letzen teil meiner FF gepostet habe, welcher etwas kurz ausfiel, wurde soeben editiert, damit ihr wieda wat zum lesen habt! Viel Spaß, ich warte auf Komis!

lg
 
so...nun ist der tag gekommen[wollt ich schon immer ma sagen..;)] Mein lieber bruder ist gespeert worden. ich werde absofort seine Teile veröffentlcihen, die er mir gibt, da er damit nciht aufhören möchte. Leider ist er dazu nun nciht mehr selber fähig!

lg seine sista!
 
Werbung:
sodala, tom hat wieder einen teil geschrieben und hat mich nun gebeten ihn zu veröffentlichen. ich find ihn recht gut :zustimmen
hier ist er:

Piper sah schnell zwischen dem Dämon und Mya hin und her und begann dann zu staunen."Paige...." Meinte Piper und führte dann so langsam den satz zu ende."...hilf ihnen doch!" Paige schloss nun langsam ihren Mund und sah zu ihrer Schwester rüber. Kurz wechselten die beiden ihre Blicke und dann drehte sich Paige zu den drein. Der Dämon war kurz davor das Messer zuwerfen, als die blonde Frau rief:"Sprecht mir anch....
The Power of three,
will set us free!"
Etwas irritiert sahen die Neulinge zu Paige, doch sie fackelten nicht lange, sondern sprachen ihr nach. Wie in trance wiederholten Mya, Laura udn Jana Paiges Worte.
"The power of three,
will set us free!"
Bevor das Messer von der jungen Frau geworfen werden konnte, schrie sie schrill auf und verbrannte in einer Stichflame.
Phoebe kam die letzten Stufen der Treppe herrunter und murmelte etwas, nachdem sie damit ausgehört hatte, verschwand der Brandfleck in kleinen weißen Pünktchen. Laura richtete ihren verwirrten Blick zu Piper. "Was war das?" Piper blcikte rasch zu ihren Schwestern, dann wendete sie ihre Auge zu Laura."....Magie..." sagte sie zögernd und gab das Wort an Phoebe und Paige. Auch Paige zögerte kurz, doch furh dann mit Pipers andeutung fort."Naja...wie soll ich euch beibringen.....Ihr seit....Hexen...?" Paige musste schlcuken, und die drei jungen Frauen taten es ihr gleich."Hexen...?" war mit einem fragendem unterton von Mya zuhören. Phoebe nickte zustimmend zu Paige und trat wenige Schritte vor."Hexen halt.....naja...zaubern und so...aber..aber mehr können wir euch nicht sagen!" Phoebe sah kurz zu Paige und dann zu den drein. Mit einem Nicken signalisierte sie Paige, dass sie sie wegbringen soll, was paige dann auch tat. Die jüngste der drei Schwestern trat auf die neuen Hexen herran. Da sie sich alle irgendwie berührten brauchte paige nur eine Hand auf Myas Schulter zu legen, udn schon verschwanden die vier in weiß-blauen Orbpartikeln.

ENDE von Episode 1
 
Zurück
Oben