• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed- like the wind

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Hier ist mal meine neue Charmed FF.... sie handelt von drei neuen Hexen. Die Dämonen sind gleich und leo und so gibt es auch, nur die mächtigen drei ahben ihre Kräfte aufgegeben. Paige ist eine Wächterin des Lichts, und Phoebe ein Empath. piper ist Mutter von Wyatt udn Melinde, doch sie werden nur manchmal vorkommen!

BattleAngelStep7.jpg

Der Neuanfang


Im Halliwell-Manor stehen die drei mächtigsten Hexen neben einander. Paige, Piper und Phoebe. Vor ihnen befindet sich Leo und ein weiblicher Wächter des Lichts. Für kurze Zeit schweigen sie sich an, doch dann bringt Paige den ersten Ton hervor.''Wir sind uns sicher!'' Ein kurzer Blcik zu Piper und Phoebe und Paige nickt zu Leo.''Wollt ihr es wirklich aufgeben?''Er seufzt kurz und dreht sich zu seiner Frau, welche ihn an nickt und ihre Tochter Melinda auf dem Arm hält.''Ja. Wir haben es nun schon über 9 Jahre gemacht und wir finden das es nun Zeit ist, die Macht an die nächste Generation weiter zu geben.'' Phoebe ncikt zustimmend.''Wir haben lange darüber nach gedacht und sind zu diesem Entschluss gekommen!'' ''Sie meinen es ernst leo!'' Sagt die Wächterin und nickt ihm zu.''Wir können nichts an ihrer Entscheidung ändern!'' ''Ich weiß!'' sagt er schnell zu ihr und wendet seinen Blick zu Piper.''Endgültig?'' Wieder nickt sie und drückt ihm eine Kuss auf.''Nun macht schon!'' lächelt sie warm. Nach pipers worten erscheint ein dritter Wächter des Lichts. Zusammen sagen Leo und die anderen beiden:
''Powers of witches rise,
Cause unseen across the skies.
Come to us, we call you near,
come to us and seattle here.''
Nach diesen Worten schweben weiße Pünktchen zu den drein rüber. Leo schluckt.''Eure Hexenkräfte sind fort!'' sagt er zitternt und lächelt verkrampft.''gut so!'' meint Piper und drückt Leo einen Kuss auf die Wange.''Geh jetzt besser!'' Haucht sie ihm ins Ohr. Leo nickt schnell und orbt sich in weiß-blauen Funekn davon. Die anderen Wächter blicken sich an udn tun es ihm gleich.
Stille kehrt ein. Piper wendet sich zu Paige und Phoebe und setzt ein zufriedenes lächeln auf. Auch Paige und Phoebe setzten eins auf udn gehen dann langsam in ihre Zimmer. Die älteste Schwester sieht sich im Manor nocheinmal um und geht dann mit Melinda ihn ihr Zimmer.

In New York; Am nächsten Morgen...

In einem Apartment in New York City fliegt früh morgens ein kleiner weißer Wecker gegen eine frisch gestrichene Wand. Wie in trance richtet sich ein junges Mädchen, kaum 20, in ihrem Bett auf und schmeist ihre Decke zur Seite. Ihre wunderschönen grünen Augen blitzen ab und zu kurz hervor, doch die meiste Zeit werden sie von ihren braunen Haare verdeckt. Mühsam steigt sie aus ihrem Bett und rutsch auch schon promt auf der Folie aus, welche am Boden ist.''MIST!'' flucht sie richtet sich verschlafen wieder auf. Die junge Frau wirft einen kurzen Blcik auf den Wecker, welcher am Boden liegt, udn erhascht die Uhrzeit. Nach diesem Blcik schweifen ihre Augen auf den Fleck, wo der Wecker gegen geprallt ist. Sie seufzt und geht langsam aus dem Zimmer raus.
Sie schlendert gemütlich ihr Apartment entlang und schnappt sich schnell eine Kaffeetasse. Ihr gang richtet sich zur Tür, kurz vor dieser bückt sie sich und hebt unzählige Rechnungen auf. Während des durchblätterns erblickt sie einen Brief, welcher mit einem Wachssiegel verschlossen ist. Auf dem Brief steht:
''An: Mya Mc' Klay''
Sie verzeiht ihr Gesicht und gähnt. Danach wirft Mya die Rechnungen auf einen Tisch udn legt ihren Brief sorgfälltig auf die Kommode. Mit der rechten hand geht sie sich durchs Haar und die andere hält sie sich vor den Mund, als sie ein zweites Mal gähnt. Mya wischt schnell ihre Augen udn zupft an ihrem Nachthemd herum. Einzelne Blicke widmet sie dem Brief, doch dann entscheidet sie sich udn geht ins Bad.
1 Stunde vergeht....
Mya kommt mit einem handtuch um den Körper wieder aus dem Bad gestürmt und rennt in ihr Schlafzimmer. Die Qual der Wahl. Rotes Top, mit blauem Rock, oder blaues top mit rotem rock? Grübbelnder weise steht sie vor den Outfits udn greift dazwischen. Jeansrock, mit einem Gänseblümchen. Dazu ein dunkelgrünes, ärmeloses Top und zwei hellbraune Stiefel. Stolz betrachtet sie sich im Spiegel. Schnell zaubert sie sich eine Frisur und geht wieder zu ihrem Brief.

In einem kleineren Einfamilienhaus düst eine 17 jährige Kellnerin in der Küche herrum.Ihre blauen Augen blciken schnell von Stuhl zu Stuhl. Sie stellt ihr dreckiges Geschirr weg und wäscht sich die Hände.''Puh!'' sie atmet erleichtert auf, während sie durhc ihr blondes Haar streicht und sich wirr umblcikt, ob auch alles Sauber genung ist. Ein schnelles nciken udn ihre Tour geht weiter ins Wohnzimmer. Auch hier nickt sie und begibt sich schnell ins nächste Zimmer. Ihr Schlafzimmer. Das lächeln des Mädchens verwandelt sich schnell in ein versteinertes oder besser zorniges Gesicht.''WAS?!'' schreit sie laut undschaut sich um. Überall Klamotten und sonstiges. Eine Hand stemmt sie gegen ihre Hüfte und mit der anderen hält sie sich die Stirn udns chüttelt den Kopf. Schnell verlässt sie wieder ihr Zimmer und wirft einen Schnellen Blcik die Treppe runter. Das Mädchen verzeiht das Gesicht udn hüpft verwundert die Stufen runte rudn hebt einen Brief, welcher mit einem Wachssiegel versiegelt ist auf.''was ist das denn?'' fragt sie sich udn dreht ihn um.
''An: Laura Perdil''
Lauras Augen gehen weit auf>Von wem wird dieser Brief wohl sein?< fragt sie sich in Gedanken und wandert urück in die Küche,wo sie sich auf einen Stuhl setzt und den Brief öffnet.

Langsam schließt eine junge Frau, anfang 20, die Tür zu ihrer Wohnung auf. Sie betritt den Flur und hebt direkt einen Brief mit einem Wachsiegel auf. Ihre blauen Augen huschen über den Brief.
''An: Jana Karwell''
Schnell wischt sie sich ein paar Strähnen ihres fast schwarzen Haare aus dem Gesicht und legt den Breif erst uninteressiert bei seite. Jana geht mit einem lächeln auf den lippen in die Küche und nimmt sich einen Cappuccino. Genüsslich trinkt sie diesen und wirft immer wieder verträumte Blicke aus dem Fenster. Eine Träne kullert ihr über die Wange, als sie ihren Ringfinger anblickt und den zebrochenen Verlobungsring ansieht. Jana schlcukt kurz udn trinkt an ihrem Cappuccino. Sie versinkt teif in Gedanken und verharrt kur so, doch dann wir sie durch das klingeln des Telefons aus ihren Gedanken gerissen. Schnell stellt Jana ihren Cappuccion weg und hebt ab.
''Hallo?'' fragt sie mit leiser Stimme.''Öffne ihn!'' sagt einer mysteriöse Stimme und hängt ein.''Wenn denn?'' fragt sie noch in den Hörer, als sie dann aber auch einhängt. Vorsichtig lässt sie ihren Kopf in den Nacken und dreht sich um, als sie plötzlich weiß-blaue funken aus ihrem Augenwinkel erblickt.>Was war das?< fragt sie sich in Gedanken und dreht sich um und sieht den brief wieder vor ihr liegen. Misstraurig schaut sie ihn an, nimmt ihn und löst langsam das Wachssiegel vom Umschlag. Zu guter letzt öffnet sie ihn udn niumtm das Blatt heraus.

Im gleichen Moment lesen alle drein ihre Briefe

''Liebe Mya.... Liebe Laura.... Liebe Jana....
bitte erschreckt nicht. Wir sind die die Euer
Schicksal bestimmen...''

Zusammen lesen sie diese Worte

''Powers of witches rise,
cause unseen across the skies.
Come to us, we call you near,
come to us and seattle here.''

Nach diesen Worten kehren Weiße Pünktchen in die drei ein, weobei sie aufschrecken.


Fortsetzung folgt...
 
Werbung:
ich werd soviel veraten, sie kriegen nicht die gelichen kräfte...sie kriegen zwar wechle, abe rnit telekinese, molekulare manipulation und visionen....die sind es nit, aber es wird auch so aufgteilt sein, wie in chamred, eine passive und zwei aktive kräfte....cu cya lg pyro
 
Fortsetzung...

Mya tritt erschrocken einen Schritt zurück und lässt den Brief fallen.''Was war das?!'' fragt sie mit zitternder STimme und ghet wieder einen Schritt vom Brief zurück. Sie schweift mit ihrem Blick zu Tür, schnappt ihren Mantel, welcher an einem haken neben ihr hängt, und geht raus.
Draußen
Der Wind weht ihr durchs Haar. Sie wirft schnell einen Blcik nach rechts und einen nach links und geht schweigend über die Starße. Sie schluckt schnell und und wandert auf den Centrel park zu.
<Was war das?> fragt sie sich wieder in Gedanken und betritt die andere Seite des Bügersteigs. Sie blcikt auf das große tor udn schlendert in Gedanken versunken durch es durch. Nach einigen Sekunden bleibt sie stehen und sieht sich verwirrt um. Mya blickt nach links zu einer jungen Dame, doch diese steht still, mitten in einem größeren Schritt. Verunsichert versucht sie noch andere leute zufinden, doch durch den plötzlichen Nebel ist es schwerer, als Mya sich dachte. Nach längerem schauen konnte sie kurz aufblitzende rote, schlitzartige Augen erhaschen, als dann auch noch ein gehässiges Kichern ertönt schreckt sie wieder zurück und sucht die verschwundenen Augen.''Wer ist da?'' fragt sie mit zitternder Stimme. Wieder ist nur ein Kichern zuhören.''Verdammt! Ist da wer?'' fragt sie immer gereizter und blickt sich um. Plötzlich explodiert ein kleinerer Fels neben ihr und sie zuckt zusammen, wirft ihren kopf in die Entgegengesetzte Richtung der explosion und hält schützend ihre Hände vor ihr Gesicht. Ein kurzer Schrei hallt durch den Park. Mit einem lauten lachen tritt eine junge Frau aus dem Nebel. Mya schiebt ihr Finger einen Spalt weit auseinander und erblcikt die junge Frau, welche Schulterlange glatte braune haare mit blonden Stähnen hat. Nach längerem betrachten erkennt sie die roten Augen. Mya nimmt ihre Hände von ihrem Gesicht udn richtet sich auf.
''Wer bist du?!'' fragt sie mit allem Mut. Wieder lacht die Frau nur gehässig udn hält ihre offene Handfläche in die Luft.''Du kennst mich bestimmt!'' sagt sie und schaut Mya an. Mya schüttelt den kopf udn sagt aufgebracht.''Woher denn!?!'' Ein Energieball formt sich über der Handfläche der Frau.''Habt ihr keinen Respekt vor hochrangigen Dämonen?!'' fragt die Dämonin gereizt und wirft den Energieball auf Mya, welche durch einen Schreck schnell zur Seite ausweicht.''Vor was?'' fragt sie ungläubig und schaut der Dämonin wieder in ihre roten Augen. Sauer schleudert der Dämon weitere Energiebälle auf Mya, welche aber mit leichtigkeit ausweichen kann.''Können die mächtigen Drei nicht kämpfen?!'' fragt die Dämonin. Mya ist immer verwirrter vond en Worten. Mächtigen Drei. Doch sie hat nicht lange zu überlegen, als auch schon der nächste Energieball auf sie zu fliegt, und Mya an der Brust getroffen wird. Myas Hände beginnen zu zittern, ihr Mantel ist zerfetzt und aufgesprungen. Sie hält sich die getroffene Stelle, nimmt ihre Hnde kurz vor den Brustkorb udn schaut sich ihre Blut verschmierten Hände an. Ihr Herz pocht wie verrückt. mya blickt ein letztesmal zu der Dämonin auf udn stürzt dann anch hinten, kommt auf der harten Erde auf und bleibt dort bewusst- und reglos liegen. Enttäuscht schaut die Dämonenfrau zu Mya und dreht sich zischender weise um, dabei schimmert sie sich weg.
Der ganze Nebel verschwindet aus dem Park udn die zeit läuft für alle Anwesenden weiter. Plötzlich ertönt ein schriller Schrei. Eine Menschenmenge stürmt auf die bewusstlose Mya zu.''Wir brauchen einen Notarzt!'' ertönt es aus der menge.''Aus dem Weg ich bin Arzt, vielleicht kann ich helfen!'' ist es zu hören udn ein älterer Mann drängelt sich bis zu Mya vor, bückt sich zu ihr runter und tastet sie ab. In der Zeit holt eine junge Frau ihr Handy aus ihrer Handtasche udn ruft einen Krankenwangen. Myas Top und ihr Mantel sind Blut verschmiert. Bei dem harten Aufprall auf der Erde verletzte sie sich gefährlich am Kopf und begann auch dort zu bluten.

Laura spaziert ebenfalls noch etwas geschockt am Centrel Park vor bei und sieht die Menschen Menge. Etwas verwundert sieht sie sich um und geht auf den Platz zu. Sie stellt sicha uf die Zehenspitzen und versucht über die Menschen hinüber zu blicken, was aber nicht ganz klappt. Laura lässt sich auf ihr Füße sacken und tritt einen Schritt zurück. In dem Moment ertönen Sierenen. Erschrocken blickt Laura zurück und tritt einen weiteren Schritt zurück. Ein krankenwagen hält genau vor dem Cenrtel park.
Ihr Gesicht wendet sich zu dem jungen Männern, welche aus dem Wagen steigen und sich durch die Menschenmenge zu Mya kämpfen.''machen sie bitte platz!'' sagt einer der beiden udn hebt Mya vorsichtig auf die Trage. Laura schaut dem geschockt zu udn legt eine Hand auf den Mund. Die Sanitäter tragen sie an Laura vorbei in den Wagen. Einer der beiden kommt wieder raus.''Ist jemand hier mit ihr verwandt?!'' fragt er, doch er bekommt keine antwort. Laura blcikt die Menge an udn meldet sich.''Ich fahre mit!'' Der Sanitäter hebt sie in den Wagen. Laura setzt sich neben Mya udn hält ihrer Hand.''Es wird alles gut!'' sagt sie aufmunternt zu den für sie unbekannten Frau. Sie seufzt und schaut Mya in ihr blutendes Gesicht, dann wendet sie ihren Blick auf die Brust der verwundeten udn erbickt ein brantwunde. Zweifelhaft verzieht Laura das Gesicht und starrt auf die seltsamen verbrennungen. Sie schluckt und schaut aus dem Fenster, der Türen des Wagens. Kurz drückt Mya Lauras Hand, in diesem Moment schaut Laura auf ihre beifahrerin und blicket sie vertraut an, streicht ihr eine störende Strähne aus dem Gesicht. Lauras Blick fällt wieder aus dem Fenster. sie sind gerade in die Einfahrt des Krankenhauses gefahren. erleichtert blickt sie auf, doch als sie wieder aus dem Fenster späht erblcikt sie Nebel. Spontan dreht sie sich zu den Sanitätern um, doch diese bewegen sich nciht mehr. Ungläubig rüttelt sie an einem der beiden, doch nichts tut sich. Ihre Augen wandern wieder zu Mya, welche aber nicht eingefroren ist. Laura schluckt, nimmt all ihren Mut zusammen und öffnet die Hintertüren der Krankenwagens und die Dämonin mit den roten Augen steht vor ihr. SIe blickt dieser verwundert in die Augen.''Was willst du?'' fragt sie mit einem leicht ängstlichen Unterton in der Stimme und klettert aus dem Wagen udn stemtm ihre Hände gegen ihre hüfte und wartet auf eine Antwort. Die Dämonin schüttelt nur den Kopf und krümmt ihre Finger nach innen, sodass ein energieball zwischen ihnen entsteht.''Ihr kennt euch wirklich nciht aus!'' sagt sie gelangweilt udn wirft den Energieball aus Laura. Unbewusst hebt Laura ihre rechte Hand und ein kleines Deflektionsschild entsteht und deflektiert den Energieball zurück. Verwundert über diese unbekannte Kraft, bleibt sie wie versteinert stehen und wird von ihrem eigenen Energieball getroffen.
Ihre Schulter ist nun mit einem Brantfleck geziert. Geschockt blcikt die Dämonin auf und schimmert davon. Laura schluckt. Sie steht wie versteinert da und und blcikt auf ihre Hand. der Nebel verschwindet langsam und Laura löst sich aus ihrer versteinerung udn klettert immer nochs ehr verwundert in den Wagen zurück. Als sie die Türen schließt lösen sich alle aus der Starre. Bleich wie eine Leiche sieht sie kurz zu den Sanitätern.''Alles in Ordnung mit ihnen?'' fragt einer der beiden besorgt. Laura winkt nickend ab udn atmet durch. der Krankenwagen biegt ein und Mya wird in die Notaufnahem gebracht. Laura kletter langsam aus dem Wagen und geht die Treppen des Krankenhauses hoch. Kurz sieht sie auf ihre rechte Hand, welche sie danach in ihrer Manteltasche vergräbt.
 
Edit
ich habe noch einen Teil zu dem letzten mal zugefügt. ich fan es war ein wenig zu wenig für einen post. das nächste mal wir ein neuer post dran glaube müssen^^
 
hey tom, super geschichte. die idee ist genial, wirklich, gefällt mir gut. aber mir is da doch etwas aufgefallen: udn zwar, wenn diese dämonin eine hochranginge ist, dann würde sie eine sehr mächtige hexe doch nicht einfach verletzt am boden liegen lassen, oder? sie würde ihr die "letzte ehre erweisen" ;) war mit jeremy ähnlich, der wollte die drei vernichten, solange sie noch unerfahren waren. udn er wollte sie wirklich töten und nicht nur verletzen :)
ansonsten fand ich die vorgeschichte super geschrieben. dass sie sichs gut überlegt haben und so, das kommt gut rüber. auch leos sorgen udn so.
auch die charaktere sind gut beschrieben, nur weiß man manchmal nicht genau, von welchem chara grad die rede ist.
was ich aber noch gut fand, ist, dass sich die beiden gleich vertraut waren und so :) fand ich ne liebe idee!!
als letztes würd ich noch sagen: mach lieber mal nen absatz zu viel, als zu wenig ;) dann isses ein bisschen leichter zu lesen :)

alles in allem aber ne super story. ich freu mich auf fortsetzungen :)
*das thema gleich abonnieren tu* :)

bussal Kathi
 
Danke euch für die komis!
@kathi: danke für deine ratschläge, werde versuche sie zu befoelgen!

Jana, die nach dem Schock mit dme Brief zu ihrer kranken mutter ins Krankehaus gefahren ist, schlendert aus dem Zimmer, auf welchem ihre familie sich versammelt hat. Sie schließt langsam und leise die Tür hinter sich und schaut den Gang entlang. als sie ihren Blick in die andere Richtung wendet, erblcikt sie die Sanitäter, welche gerade eine junge Frau in die Notaufnahme bringen. Geschockt blickt sie ihnen nach, bis sich die Tür zur Aufnahme schließt. Jana hält sich eine hand vor dne Mund und zittert vor Angst.<Was ist bloss los, ich kene diese Frau nicht!> denkt sie sich, doch jana fühlt sich mit ihr auf eine gewisse Weise verbunden. Sie schlcukt schnell udn schüttelt den Kopf. dann ghet sie ein Stück dne Gang entlang und bleibt vor dne Aufzügen stehen. Langsam bewegt sie ihre hand auf den knopf und betätigt diesen, und auch shcon im nächsten Moment öffnen sich die Türen nach rehcts und links und Jana betritt dne Aufzug. Sie wischt sich erstmal ihre Haar ehinters Ohr und betätigt dann einen weitern kniopf, um auf die 5 Etage zu kommen. Die junge Dame lehnt sich gegen die Wand des Aufzuges udn versinkt in Gedanken. <Was war das heute morgen? Was ist da mit mir passiert?!> fragt sie sich, als sie dann plötzlich aus ihren gedanken gerissen wir und eine ältere, übertrieben Geschminkte Dame den Aufzug betrit. Jana lächelt ihr freundlich zu und versinkt wieder in gedanken.<Die sieht ja aus wie ne Nutte!> denkt sie auf einmal, mit einer älteren Stimme. jana schreckt auf und sieht geschockt zu der älteren, welche sie angewieder anblickt und sie mustert.<Einfach widerlcih!> hört sie in Gedanken.''Geht es ihnen noch gut?!'' fragt Jana plötzlic und stemmt ihre Hände gegen ihren Rock.
''Bitte! Du wagst es mich in so einem Ton zu anzusprechen?!'' sagt die ältere Frau aufgebracht. ''1. bin ich volljährig, also sprechen sie mich gefälligst mit 'Sie' an! 2. haben sie nicht das recht mich als Nutte zu bezeichnen!'' Jana wird immer wütender. Die alte Dame schlcukt udn sieht Jana verwundert an.<Woher weiß sie das, ich ahbe es nur gedacht!> denkt die Frau sich.''Ich weiß es, da ich gehört habe, was sie gedacht ....haben...'' jana wird immer leiser. Sie schlcukt.<ich höre was andere menschen denken?!> denkt Jana sich. Die Auffzugstüren springen auf. Endlich sind sie im 5 Stock angekommen.<endlcih!> denkt Jana sich und sprintet raus, in Richtung Kaffeeteria. Jana erblickt nun die offenstehende Tür der kaffeeteria udn tritt durch sie durch.<Menschenleer!> denkt sie sich, als sie eine Frau alleine an eine Tisch sitzen sieht. Jana geht auf das blonde Mädchen zu und stezt sich zu ihr.''Hy, ich bin Jana! Warum sitzt du hier so alleine?!'' fragt sie. Die blonde Frau blickt auf. ''hy, ich bin Laura! ich habe eine verletzte mit nach hier begleitet, sie wirde angeschosse oder so.'' sie blcikt auf janas hand, doch reagiert nicht darauf, da sie immernoch an das Ereignis von eben denken muss. ''Eigetnlich kenn ich die Frau nicht , aber igrentwie hatte ich so ein...naja, wie soll ich sagen?'' meint Laura und denkt<vertrautes Gefühl, oder war es was anderes? Bei jana hab ich gerade auch...was ist es nur?> ''ja, dieses Vertraute gefühl hatte ich eben auch, als ich sie in auf der liege gesehen hab!''sagt jana, alsob Laura ihr zu ende geantwortet hätte. verwirrt blcikt Laura sie an. ''woher..ich ahb doch..?!'' Jana schreckt auf udn blcikt sie ebenso verwirrt an.''du sagtest doch, das du ein vertrautes Gefühl zu ihr hättest, oder dir nicht sicher wärst. udn das du dieses Gefühl auch bei mir hättest....oder?'' blickt Jana fragend und hofft, das laura dies gesagt hat.''nein, ich...ich habe es Gedacht!'' Laura schluckt udn blcikt zu jana.<Diese Gefühl des Vertrauens, warum tauchte s bei diesen beiden auf. bei der Frau von eben und jetzt bei laura?> fragt sich jana undatmet durch. <jetzt werd ich gleich zwei töten!> hört jana jemande denken udn schreckt- und springt auf.''Wer war das?!'' fragt sie Laura mit einem ängstlichen Blick.''wer war was?'' erwidert laura auf die frage ihres gegenübers. jana schlcukt und geht ein paar schritte in die mitte des saals.' irgentwer ist hier!'' sagt jana sicher und sieht sich um.<noch einen moment, und dann sind sie fällig!> hört sie wieder eine fremde stimme in ihrem Kopf, und sieht im nächsten Augenblcik nur noch einen Energieball auf sich zu fliegen.''AH!!!!'' schreit jana. Laura schreckt nach dem Schrei auf und sieht sich hektisch um. Weiß-blaue funken erscheinen in der Luft ca. 1 meter von jana entfernt und fliegen auf jana zu, hüllen sie ein und verschwinden dann. Der Energieball fliegt nun auf Laura zu. Laura fackelt nicht lange und hebt ihre hand. Sie dreht ihren kopf weg und kneift die Augen zusammen.<das wird nix!> denkt sie hysterisch. Ein Deflektionsschlid bildet sich ein paar cm vor ihrer hand und deflektiert den auf sie zu fliegenden Energieball. Neben laura taucht jana in weiß-blauen funken wieder auf. Neben ihr steht eine junge Frau, mit blonden haaren, wleche bis zu ihrer Schulter reichen. Der Energieball fliegt auf Die Dämonin, zu, welche sich inzwischen in den Essaal geschimmert hat.''Der gleiche Dämon, wie eben!'' murmelt Laura und sieht dann zu der Frau.''wer oder...oder was bis du?'' fragt sie zurückhaltent und wirft wieder ihren Blcik zu dem Dämon.'' Erkläre ich später!'' sagt sie und orbt davon. Jana steht wie geschockt da und blcikt immernoch auf die stelle, wo die Frau stand.
Der Energieball rast auf den Dämon zu, welcher wie versteinert da steht, doch sich im letzten Augenblick noch weg schimmert. Der Energieball prallt gegen die weiße Wand und hinterlässt einen Brandfleck. Laura stößt einen Seuftzer aus und lässt sich auf einen Stuhl sacken. Sie blcikt zu jana auf.''Hey... alles in Ordnung?'' fragt sie besorgt.
 
So, ich hab mir jetzt mal auch alle deine Teile durchgelesen und ich muss sagen, dass mir deine Story ziemlich gut gefällt.
Der Anfang ist sehr spannend und auch die Idee finde ich sehr kreativ.
Ich bin gespannt auf neue Teile.
 
Jana schlcukt leicht und blcikt sich um.''Aber was war das?'' fragt Jana mit zitternder Stimme und lässt sich auf einen Stuhl neben Laura sacken. Laura zuckt shcnell mit den Schutern und betrachtet den Brandfleck.''Ein Dämon....'' sagt sie wissend, doch verzeiht dann das gesicht.''was rede ich denn da?'' fragt sie sich selber und sieht sich um.''Was machen wir eiegntlch hier?'' fragt sie in einem lauten Ton und springt auf. Auch Jana erhebt sich und schaut sie an.''Keine Ahnung!'' meint sie nur und dreht sich einmal um ihre eigene Achse.''Wie gesagt, keine Ahnung.!'' Für einige Sekunden herrscht stille im Saal, bis Laura aufschreit.''Die junge Frau!'' meint sie und geht zügig aus der Cafeteria und beginnt dann im Gang zu rennen.''Warte!'' ruft Jana ihr hinterher und rennt ihr schnell nach. An einer Kreuzung des Ganges bliebt Laura stehen und blickt in beide Richtungen. Jana hat Laura inzwischen eingeholt.''Zur Notaufnahme gehts da lang!'' Sie deutet den rehcten Gang entlang und wartet auf Lauras reaktion, welche dicht gefolgt auf Janas satz kam. Laura lief direkt auf eine große Tür zu und rannte durch sie durch. sie konnte nicht wirklich glauben, was sie zu sehen bekam."Was...wie...aber du bist!" stottert sie vor sich hin und hält sich eine Hand vor den Mund, als sie die frau, die eben Jana gerettet hatte über Mya sah und das aus ihren Händen ein warmes, helles und heilendes Licht kam."Was tun sie da?" fragt Jana, die inzwischen schon neben laura steht.
Mya's Wunden schließen sich, und langsam ist eine kleine Bewegung zu erkennen."Mya!" meint jana und rennt zu ihr rüber, doch dann schießt ihr ein Gedanke mit einer fremden Stimme durhc den kopf.~Woher kennt sie ihren Namen?~ hört Jana Laura denken und dreht sich fragend um."Ich weiß es nicht!" meitn Jana zu laura, schüttelt ihren kopf und geht auf mya zu."Hey, alles in ordnung?" Jana blcikt shcnell zu der Frau, die neben Mya steht."Wer sind sie nun?" fragt sie, blcikt zu mya welche sich aufrichtet. Plötzlich spürt sie die Erde unter sich beben und blickt sich hektisch um."Was ist das?" schreit Jana förmlich. kaura kommt auf die drei zu und hält sich an dem Tisch fest, auf welchem Mya liegt."Nur die Ruhe!" meint die Frau, packt die Drei an den Armen und scho verschwinden sie in weiß-blauen Orbpartikeln.

Im Halliwell-Manor:

Die vier erscheinen in kleinen Orbpartikeln in mitten des halliwell-Manors, dem Haus der alten mächtigen Drei."Piper! Sie sind da!" ruft die Frau, die den drein das Leben gerettet hat."Gut..warte kurz Paige. Phoebe und ich kommen sofort!" hallt er druch das haus und schon rennen zwei weibliche, atraktive Gestalten die Treppe runter. jana blcikt sich etwas verängstigt um udn weicht einen Schritt zurück."Wer seit ihr?" fragt sie udn sieht sich hektisch um. Nun treten auch laura und Mya ein paar Schritte zurück."Genau...sie sie können uns doch ncith einfach hier her teleportieren, udn uns dann was weiß ich was sagen!" flcuht Mya etwas geschockt und rennt den kleinen tisch um, de rim Flur steht. Ein lautes klirren ist zu hören, als die Vase am boden aufschlägt. Piper und Phoebe zucken zusammen."Bleibt mal ganz ruhig! Es wird euch hier nichst Schlimmes passieren!" erklärt die älteste der drei Schwestern, Piper."wir werden...naja... ihr werdet nur...wie soll ich es sagen?" meint Phoebe etwas irritiert, doch dann sagt Paige promt, ohne Vorwarnung."Hexen. Ihr seit Hexen!" Piper und Phoebe müssen nach paiges, harter, aber wahrer Aussage schlcuken."Paige!" meint Piper in einem etwas drohenden Ton."was denn? Ihr habt es ja ncit raus bekommen!" lächelt sie udn blcikt wieder zu den neuen mächtigen drein, um ihre Reaktion abzuwarten. Mya schaut erst etwas perplex und schluckt dann."Hexen?" sie weicht einen weitern Schritt zurück, als in Luftwellen eine junge Frau hinter ihr erscheint und ihr ein Messer an die Kehle hält. Paige blcikt auf und hält aus Reflex ihre Hand nach vorne und ruft:"Messer!" doch ncihts tut sich."Was hat sie für eine kraft?" fragt Piper aufgebrahct und schickt Phoebe das Buch der Schatten holen. Paige zuckt kurz mit den Schultern."ichw eiß es nicht, und die Kräfte von den beiden sind zu passiv!" sagt paige nervös udn blcikt imemr wieder zu Mya rüber."Stirb hexe!" meint die junge Frau udn will gerade die Kehle durchschneiden, als Mya die Augen zusammen kneift und sich in lila-schwarzen orbpartikeln auflöst, und zwischen Jana und Laura wieder erscheint. Paige kann ihren Augen nicht trauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben