• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Werbung:
Ein Charmed-Film ? Das wäre doch mal was!
Glaubt ihr das dann die gleiche Besetzung eingesetzt wird?! Also Holly, Alyssa, Rose etc?
Den würde ich mir dann auf jeden Fall anschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DER MENSCH möchte DAS was ihm SEINER MEINUNG nach zusteht, aber wenn er das was ihm wirklich zusteht bekommen würde, dann würde er unglücklich werden! Weil wenn er alles haben kann, dann habgierig wird und das dann am Ende zu seinem eigenem Grab führt.
 
WOW DAS WÄRE EINFACH SUPER
das wär total genial vielleicht wo alle hauptdarsteller bei charmed mitspielen würden (prue piper phoebe paige andy darryl cole leo)
 
Tja cih hoffe das es einmal einen Film geben wird, aber in dieser hinsicht hilft woll nur hoffen, ich bezweifle stark das es jemals einen solchen Film geben wird. Tja wirklich schade
 
Och das ist unterschiedlich , ich könnte mir auch vorstellen das eine Serie ins Kino kommt . Natürlich als ein Film umgestellt .

DAs mit Charmed ist ja klar wenn sie daraus keine 2,3,4,...Teiligen Film machen hat dieser ein gutes Ende , wo das Gute gewinnt ;)
 
Also sorry, wenn das nicht direkt zum Thema gehört, aber über den Film (nicht die Pilotfolge), The Women of Charmed hab ich schon so viel gehört, und ich würde ihn echt gern mal sehen, aber es gibt ihn nirgends zu kaufen, ich hab noch nie einmal Ausschnitte gesehen... kann mir da jemand weiterhelfen? LG, Phoebe
 
Vielleicht hat es ja mal einen Kinofilm geben, denn es hat in der dritten Staffel mal eine Folge gegeben, wo abwechelnd Ausschnitte mit Grams und den drei Schwestern waren, wo sie noch keine Zauberkräfte hatten. Es könnte ja sein, das Charmed zuerst nur ein Kinofilm hätte werden sollen und dann zu einer Serie wurde ... oder so was ähnliches ... :D
 
Hi!
Mich würde einmal interessieren, wie ihr es finden würdet, wenn es einen Fan-Fiction-Film geben würde.
Ich meine die machen z.B. einen Wettbewerb und die beste Fan-Fiction verfilmen sie.
Und diese Fan-Fiction kann eine kurze Einleitung haben, in der Erklärt wird, weshlab jemand lebt, nicht existiert.....
z.b. so:
Als an Wyatts dritten Geburtstag eine Wunderlampe erschie waren Cole, da er ein guter Freund der Familie war, Prue, da sie seine Tante ist und Andy, weil er bei Prue sein wollte, als Geister anwesend. Sie baten den 2-jährigen Chris die Wunderlampe zu streicheln, er tat es und ein weiblciher Dschinni erschien.
Da die 3 Geister es satt hatten tot zu sein, wollten sie wieder leben.
---
Dieses Beispiel war jetzt total doof, aber ihr wisst glaube ich wie ich das meine.
Oder dass die Einleitung so ist:
Bis zum Erscheinen von Shax bleibt alles gleich, doch dann ändert sich einiges.
Als Piper stirbt (sie stirbt ja eigentlich als erste) holt Leo Phoebe von der Unterwelt. Wähnrend Prue im Krankenhaus sitzt schreibt sie einen Zauber, der eine verlorene Schwester zurückbringen soll, doch dann kommt Paige, ihre jüngere Halbschwester, die das Ergebnis eines Verhälnisses von Petty, die Mutter der Hexen und ihrem Wächter des Lichts ist. Paige erscheint und es stellt sich heraus, dass sie die Macht der Drei wieder vervollständigen kann.
Naja, Prue will damit nicht zurecht kommen akzeptiert es aber, Phoebe jedoch kann es nicht akpetiren. Sie blättert im Buch der Schatten und sieht das Bild von TEMPUS. Natürlich kommt ihr der Gedanke, dass sie wieder in die Unterwelt gehen kann, klarerweise tut sie das und dann betet die Quelle Tempus die Zeit zurückdrehen zu lassen. Er tut es unter der Bedingung, dass Phoebe unten bleibt. Naja, dann stürmen Prue und Piper mit Dr. Grifinth wieder ins Haus, sie hat die Quelle verarscht, sie betet Cole, dass er sie hinauschimmert und als sie oben ist verhindert sie das, da die Zeit unten in der Unterwelt nicht zurückgedreht wurde hat sie das Gedächnis von früher immer noch und weiß von Paige, nun kann die Macht der Hexen noch stärker werden....

Würde mich nur einmal interessieren, ich fände es cool, natürlich mit einer anderen Geschichte, obwohl die andere toll wäre, dann müsste keiner der Hexen sterben und alle Vier sind vereint.
 
Werbung:
ich finde die idee schon gut;)
Aber ich bezweifle stark,dass es je einen kinofilm geben wird;)
Bei satc hat es ja auch nicht geklappt,obwohl eine große nachfrage herrschte!
Ich denke,charmed ist im tv besser aufgehoben:)
 
Zurück
Oben