• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 Folgen Charmed nächsten Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich finds auch blöd das sie nochmal das Ende zeigen und nicht gleich eine neue Folge bringen!!! :eindösen: Aber was soll man machen?!


Bye Piper88
 
Werbung:
2 folgen charmed is ja cool ! Auch wenns nur einmal kommt, aber wenn sie Buffy absetzten würden wärs auch doof.
 
ich find das nicht so toll. die folge hab ich nun schon oft gesehen. dqa sehe ich mir lieber eine buffy folge an, die ich noch nicht kenn, als eine charmedfolge die ich schon x-mal gesehen hab
 
Geschrieben von sexy Prue
ich find das nicht so toll. die folge hab ich nun schon oft gesehen. dqa sehe ich mir lieber eine buffy folge an, die ich noch nicht kenn, als eine charmedfolge die ich schon x-mal gesehen hab

Das stimmt allerdings auch wieder ! :fragend:
 
Also, mal eine Erklärung:

@Geri: "Das Ende" ist die Folge, wo Prue stirbt!

An die anderen: ProSieben strahlt die Folge aus, damit Buffy und Charmed am gleichen Tag endet! Buffy's Auferstehung wurde doch in zwei Folgen gesendet, und wenn sie jetzt zwei Folgen Charmed bringen, findet das Finale von beiden Serien gleichzeitig statt!

Ich werd's mir wahrscheinlich nicht anschauen, ich hab mittwochs eh nen langen Tag.

Phoebe
 
Hi,

Wusste ich bis jetzt noch nicht. Also das mit Pro7, dass sie Buffy und Charmed gleichzeitig beenden wollen.

Danke :D

cu
 
2 Folgen Charmed? DAS MUSS MAN FEIERN :flash: :lol:
Das ist super mega ober giga coooooooooool !!!!!!!
Um welche Zeit kommt das ende, um 20:15 Uhr oder um 21:15 Uhr ?
Liebe Grüsse, Alissa :verliebt:
 
Werbung:
Da sich die Tatsache ob denn nun Buffy abgesetzt wurde oder wieso zwei Folgen kamen erledigt hat, schliesse ich dieses Thema mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben