• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Ich würde auf jedenfall ins Kino gehn, wenn Charmed laufen würde! mit oder ohne Prue. Und ich glaube nicht, dass einige Charmed nur wegen einem Charakter schauen. Oder? :zufrieden

Wenn zb die erste Staffel (natürlich nicht alles und verkürzt...) Im Kino laufen würde, währe es sinnfoll, zu gehn... vielleicht würden dann auch weitere Staffeln volgen...

ich weiss, es ist ein bisschen weit her geholt, wie immer bei mir :D
aber so könnte ich es mir vorstellen.


Anja *smile*
 
Werbung:
Ich fänd, n Film wär n würdiger Abschluss, aber er müsste so richtig spannend sein... mit einem Superbösewicht *g* und allen, die bisher vorgekommen sind... also alle vier Schwestern, Patty, Grams und auch Melinda und alle andern Vorfahren... das wär cool *gg*
 
Ich fände es cool, ´wenn es einen Film geben würde. Der söllte dann aber mit Paige sein. Ich fände es auch toll, wenn Leo und Cole eine Rolle darin spielen würden. Aber auf jeden Fall als Boyfriends von Piper und Phoebe. Und Paige söllte auch endlich nen süßen Frend haben. Oder was meint ihr??
 
Ich fände einen Film total überflüssig und das aus einem grund:

Season Premieren wie *Der Ruf des Meeres* oder Season Finale wie *Oh my Goddess*, haben meiner meinung nach Spielfilm Qualität, warum extra noch drehen, wenn wir es in der Serie schon haben?!?!
 
hey...

...aber im kino wäre es schon anders zum Ansehen! auf so einer großen leinwand und außerdem würde der dann ja länger dauern als einen normale charmed folge! ich wäre schon für einen film!
 
Ich fände einen Film schon cool ,aber ich wüste nicht um was es im Film gehen würde??
Was findet ihr??
 
ist doch klar ! Um Charmed natürlich ! Gut gegen böse . Und ich finde einige Serien-folgen könnten schon ins Kino ,wenn man sie ncoh einwenig ausbaut !
Also wenn irgendein Kino-Film mit den Charmed-ones ist bin ich nur im Kino *g*
Wie findet ihr das ?
 
ein film von charmed wäre ur geil. am besten wäre es wenn paige dabei wäre und sie dann zusammen prue wieder zurückholen. die granny kommt ja schließlich wegen dem baby auch zurück und es hat geheissen, die schwestern dürfen NOCH nicht mit prue reden, weil es zu schwer für alle 3 wäre. ich bin mir aber sicher, das ein film kommt
 
Ich fänds auch cool wenns en Film geben wirde! Wüsst aber auch nicht was für ein Inhalt! Ich fänds dann noch am Besten wenn man en Film rausbringen würde bei dem es darum ging wie alles anfing! Oder wenn das ein Abschluss zu Charmed sein soll dass sie dann gegen die ganze böse Macht kämpfen(wies moment bei Buffy ist) So, das ist meine Meinung!!!
 
ich weiß auch nicht so recht, wie das mit dem kinofilm gehen
soll. ich würde eher sagen, dass die allerletze folge
als film ausgestrahlt werden sollte. das wär halt nichts fürs
kino

sollte es einen kinofilm geben, würde ich mich aber trotzdem
super freuen und ihn 100%ig ansehen.
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

Wisst ihr eigentlich, ob es überhaut mal einen Kinofilm von "Charmed" geben wird? (Das wäre echt *super*)

cu
hallo.ich fände es auch echt super wenn es einen Kinofilm geben würde.Ich wäre aber jetzt schon froh wenn die neuen Staffeln schon laufen würden.gruß star
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben