• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kapitel 1 Der Auszug aus dem Halliwell Manor

M

Maikacor

Guest
also das wird mein erstes Kapirel ich hoffe es wird euch gefallen machs gut Maiko
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 5
  • 09.jpg
    09.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 3
  • 08.jpg
    08.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
hallo!
also ich danke dir für deinen Beitrag, ich dachte schon kein Mensch liest es. danke danke und bis bald Maiko
 
ich werde versuchen bald einen neuen Teil zu schreiben sobal ich zeit habe also dann bis die tage. Maiko
 
so also ich habe jetzt die Geschichte noch einmal durchgelesen und einige Fehler entdeckt aber ich habe sie jetzt korrigiert also hier ist sie:
 
Kapitel 1 Der Auszug aus dem Halliwell Manor

Es war an einem kalten Dezember Morgen als es plötzlich im Halliwell Manor klingelte.Nichts ahnend ging die jüngste Schwester
der mächtigen Drein an die Tür. Sie machte sie auf und schon gleich flog sie ein paar Meter von der Tür weg.
Sie schrie schnell ihren beiden Schwestern zu die auch gleich ankamen. Vor ihnen Stand ein kleiner Dämon. Er ging Piper gerade mal bis zu ihren Hüften. Als sie ihn mal genau betrachteten fing plötzlich Phoebe an zu lachen. Doch sie lachte nicht lange den gleich darauf schleuderte der Dämon einen Energieball auf alle drei. Piper konnte ihn gerade noch erstarren lassen. Also gingen in den Dachboden um im Buch der Schatten nachzuschlagen. Gleich hatten sie ihn gefunden doch er war nicht so klein wie er ausschaute. Er hatte die Macht giftige Säure zu spritzen und Energiebälle zu schleudern. Und nicht genug er arbeitete auch noch für den Dämon der Hölle. Er war der Mächtigste Dämon unter der Erde. Also hatten die Drei schon wieder mal einen neuen Gegner der es auf sie abgesehen hatte. Aber auch im Buch stand kein Vernichtungszauber also konnten sie noch mal nichts gegen ihn ausrichten. Als sie nun da so standen und überlegten was sie tun könnten kam plötzlich neben Piper ein blaues Licht zum Vorschein und dann stand Leo da. Sie küssten sich und sie erzählten ihm gleich wer im Wohnzimmer auf sie wartete. Leo redete mit Piper einen kurzen Augenblick und schon biemte er sich wieder weg um mal oben nachzufragen, was die drei jetzt tun könnten. Als sich Piper wieder zu den anderen drehen wollten wurde plötzlich die Tür aufgestoßen und dort stand er wieder. Jetzt hatte er richtig Wut in den Augen und er spritzte seine Säure auf Paige, die sich aber noch rechtzeitig wegbiemen konnte. Also ging alles auf ein wunderschönes Wandbild, dass ihrer Mutter gehörte. Als das Phoebe sah sprang sie in die Lupft und verpasste dem Dämon einen so gewaltigen Tritt das er aus dem Fenster flog. Doch als sie nachschauen wollten wo er war, war er verschwunden. Also gingen sie wieder hinunter in die Küche um einen Kaffe zu trinken. Da materialisierte sich Leo wieder neben Piper und Phoebe und er sah sehr besorgt aus. Er erzählte das der Dämon der Bote des mächtigsten Dämons der Unterwelt war. Er war gekommen um sich mal die Mächtigen Drei anzuschauen gegen die er bald kämpfen würde. Aber nicht genug er werde nicht der einzige sein den der Mächtige Dämon schickt, es werden noch weitere folgen und weitere und weitere bis die Drei vernichtet sind. Als Paige das hörte musste sie sich gleich setzen. Piper war fassungslos den gerade jetzt wo sie schwanger war, wollte sie ein so Mächtiger Dämon umbringen. Phoebe hatte jetzt gerade keine Zeit um darüber nachzudenken denn sie musste gleich wieder zur Arbeit, denn sie hatte heute ein wichtiges Treffen mit einem Klienten. Sobald Phoebe bei der Tür draußen war ging Leo wieder das Kinderzimmer für ihre Tochter Fertigbauen und Paige orbte sich wieder ins Bett weil sie heute Frei hatte und weil sie zu geschafft war bei den Stiegen hinaufzugehen. Piper blieb in der Küche und setzte sich. Sie konnte es einfach nicht glauben sie hatte Angst, Angst davor das dem Kind jetzt schon was passiert. Aber sie hatte eigentlich auch keine Zeit denn sie musste im P3 noch etwas vorbereiten, also nahm sie die Autoschlüssel und fuhr hin. Die Arbeit ging im P3 so schnell vorbei, dass sie schon nach einer Stunde nach Hause kam. Doch als sie zu Hause angekommen war, war das Haus eine einzige Müllhalde. Es war zusammengebrochen. Sie befürchtete schlimmes mit ihren Schwestern doch als sie sie dort stehen sah war sie so erleichtert. Sie lief aus dem Auto und fiel den beiden um den Hals. Dann erst wagte sie zu fragen was passiert war. Paige erzählte:„Als ich schlief hörte ich plötzlich unten ein Geräusch doch noch bevor ich ganz unten war schleuderte mich ein Energieball an die Mauer. Er wollte noch einen Werfen doch ich konnte mich noch rechtzeitig rausbiemen. Als ich draußen war brach es dann plötzlich zusammen.“ Und was ist mit den Leuten warum haben sie es noch nicht bemerkt?, fragte Piper. Weil Leo sie mit einem Zauber belegt hat. Ok und was tun wir jetzt, wir haben nichts mehr, gar nichts, alles was wir hatten ist dort drin oder war dort drin. Na toll du kannst wohl noch immer Witze machen Phoebe!, saget Piper. Und wo ist Leo gerade? Er fragt mal oben nach was wir tun sollen. Plötzlich orbte er sich neben ihnen her. Paige erschrak. Und was haben sie gesagt? Ihr sollt euch in zwischen eine Wohnung suchen bis ihnen etwas einfällt. Na toll aber davor hole ich noch das Buch der Schatten den es kann ja nicht zerstört werden. Schon erledigt sagte Phoebe zu Piper. Na dann steigt ins Auto wir gehen auf Wohnungssuche. Kommst du nicht mit Leo?, sagte Piper. Nein ich bleibe noch hier und schau ob ich noch etwas finde was ihr brauchen könntet. Ok ich rufe dich dann wenn ich dich brauche. Macht’s gut und seid vorsichtig, denn es könnte sein das euch der Dämon wieder auflauert. Ok ok wir sind ja zu dritt und uns kann man nicht so leicht trennen. Dann stiegen sie ein und fuhren die Straße hinunter.



Fortsetzung folgt!
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
  • 13.jpg
    13.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20.jpg
    20.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 0
  • 01.jpg
    01.jpg
    23 KB · Aufrufe: 0
@Maikacor: Bitte unterlasse Doppelpfosten. wenn du was hinzufügen willst dan drücke auf Editieren unten am rechten Eck.

Hoffe du schreibst bald weiter. Die Story klingt Interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben