• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed hilft uns ;)

ich denke auch dass es manchmal einfach beruhigend ist und die folgen einfach cool sind;)
Charmed hat mich schon oft happy gemacht!
lg shiny
 
Werbung:
Charmed guck ich eigentlich oft nachts wenn nichts in er glotze läuft. Dann schau ih mir die Folgen an und suche nach Details die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.

Schaue es auch oft wenn ich nervös bin. Durch die Ablenkung beruige ich mich meistens wieder ;)
 
Ich hatte schon Entzugserscheinungen und war heilfroh das vorigen Samstag, gleich 3 Folgen ausgestrahlt wurden.

Wenn ich nicht dauernd vergessen würde, hätte ich auch schön längst ein paar Folgen auf DVD aufgenommen. -.-

Um Geistig und Seelisch wieder ins hoch zu kommen, währe eine regelmäßige Dosis Charmed ganz hilfreich!

lg
meta
 
Ich seh mir Charmed auch immer dann an wenn ich Lust habe oder wenn es mir mies geht. Die FOlgen haben auf mich eine äußerst beruhigende Wirkung, so dass das auch hilft, wenn ich mal sehr wütend bin.
 
Ich schau mir auch oft die Folgen an, wenn mir grad langweilig ist. oder wenn ich total schlecht gelaunt bin. Das hilft mir dann schon sehr. Am liebsten wär es mir aber, wenn immer neue Folgen dran kommen würden und nicht immer diese blöden Pausen dazwischen wie jetzt. Aber damit muss man leben. Okay, hab ja fast alle Folgen auf Video bzw. DVD und so könnte ich ja tagelang nichts anderes tun als Charmed zu schauen, aber das ist mir dann auch etwas zu viel ;)
 
Ich schau Charmed wenns mir langweilig ist.
Aber ich muss sagen ich schau lieber Sabrina weil Charmed "anstrengender" ist, nicht das Sabrina was für dummies ist aber Sabrina ist dann lustig und heitert mich auch. Aber ich schau dann auch gerne Charmed das entscheid ich meistens wenn es soweit ist.
 
Werbung:
Ich finde es kommt ganz auf die Laune drauf an. Ich schaue aber generell lieber Charmed, ich finde Sabrina ist einbisschen kindisch.
 
Zurück
Oben