1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel geht zu Gandalf und umarmt ihn kurz*
    " Es ist schön auch dich wieder zu sehen!
    Ich dachte dass auch bis ich spürt das bald etwas schreckliches geschehen wir und so war es! Frodo ist von uns gegangen!"
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Frodo, nein, wie konnte das geschehen. das darf nicht sein. der ring, wo ist der ring? wenn er sauron in die hände fällt ist alles vorbei. ::Gandalf ist ausser sich, ganz verwirrt und eine tiefe trauer erfüllt ihn::
     
  3. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (schaut verwirrt von einem zum anderen, sagt aber nichts.)
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    "Beruhige dich! Der Ring ist hier in Bruchtal! Diese drei Frauen haben ihn gefunden und sind hier durch den Ring erschienen!"
    *Auch Galadriel ist erfüllt von Trauer um Frodo und Tränen steigen ihr in die Augen*
    "Er hat bis zum Ende gekämpft Gandalf! Bis zum Ende!"
    *Mit diesen Worten fängt sie an zu weinen*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Auch Gandalf steigen die Tränen in die Augen::
    Ich bin schuld. Ich bin schuld an Frodo's Tod.
    ::Er lässt sich auf einen Stuhl fallen und verbirgt sein Gesicht in seinen Händen::
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Hey.. ähh.. (leicht verzweifelt.) Wir finden diesen Ring schon!
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel geht zu ihm und umarmt ihn*
    "Nein! Du bist nicht schuld! Dich trift keine Schuld! Niemanden trifft schuld! Die Neun waren schneller als wir! Ich hatte schon Truppen nach ihn ausgesant doch sie kamen zu spät! Dich trifft keine Schuld!"
    *Diese Worte wiederholt sie öfters und umarmt Gandalf*
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Doch, ich bin schuld, ich hätte ihm den Ring nicht anvertrauen dürfen. Und dann hätt ich ihn nicht allein lassen dürfen
    ::Er steht auf::
    Ich werde dich rächen Frodo. Das versprech ich dir.

    Legolas
    Gandalf, sag so was nicht. Du bist nicht schuld. Niemand hat schuld. Und rächen darfst du ihn nicht. Nicht mal daran denken darfst du. Das würde Sauron schon wieder ein Stück näher zu seinem Ziel bringen
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel steht auf. Man sieht ihr an dass sie gerade geweint hatte. Doch mit leicht zitternder Stimme sagt sie*
    "Gandalf, sei nicht leichtsinnig! Du würdest dich nur in den Tot stürzen! Lass es sein! So hilfst du Sauron nur!"
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    Ihr habt ja recht. Wo ist der Ring. Wir müssen ihn finden
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel sammelt sich wieder*
    "Der Ring muss hier in Bruchtal sein! Wo genau weiß ich nicht!"
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    Dann müssen wir ihn finden. und zwar schnell
    ::Sein Blick wandert zu den Hexen::
    Darf ich fragen wer ihr seid?


    (Sorry, muss gehen. Komm vielleicht später nochmals)
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Wir hatten den Ring, dann sind wir von San Francisco irgendwie hier aufgetaucht.. desweiteren sind wir Hexen was wir einen eurer lieben Freunde erstmal beibringen mussten.. und zwar GUTE Hexen!
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel nickt*

    "Gut! Ihr müsst uns helfen den Ring zu finden! Wenn ihr so gut seid wie ihr sagt solltet ihr ihn als erste finden!"
     
  15. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ha.. (verdreht die Augen.) Na sicher doch! Ich weiß nicht wie ich hergekommen bin, was das hier soll, wo ich wirklich bin, ob ich jemals zurück komme.. sorry aber mir geht wirklich anderes durch den Kopf!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden