• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Aragorn läuft Arwen freudig entgegen. Überrascht begrüßt er Gimli, schließlich auch Legolas. Dann wendet er sich Arwen zu und nimmt sie in die Arme. Er drückt sie an sich, und küsst ihre Stirn.*
 
::Gandalf nickt Galadriel zu. Die beiden gehen in einen Raum, wo sie sich ungestört unterhalten können::
 
::Gandalf lässt sich auf einen Stuhl sinken und schaut dann zu Galadriel::
Ich weiss nicht, wie wir ihn besiegen können, wenn er sich sogar Macht über dich verschaffen kann...
 
*Galadriel schütelt den Kopf*
Gandalf, du kannst das nicht als Beispiel nehmen! Ich war verlezbar! Besonders jetzt! Und er wusste es! er wusst wie sehr ich jedes Jahr in diesen Monat leiden muss! Er weiß wie schrecklich es schmerzt wenn ich an Celebrian denke. er hatte es ganz einfach!

*Galadriel stiegen wieder tränen in die Augen, doch sie ging auf Gandalf zu, kniete sich vor ihm und ergriff seine Hände*
Wir schaffen das!
 
Vielleicht. Aber es hätte nicht passieren dürfen. Du weisst genau so gut wie ich, dass er eine riesige orkarmee hat, mit der er halb mittelerde auslöschen kann...
 
Ich weiß!
Deshalb müssen wir bald handeln!
*Galadriel schließt die Augen um ihre Gefühle und Gedanken wieder u ordnen, die Bilder welche sie sah wollten ihr nicht mehr aus den Kopf gehen. Die erinerung schmerzte*
Gandalf? Wießt du was Saruman vorhat?
*fragt sie mit geschloßenen Augen*
 
::Gandalf schüttelt den Kopf::
ich bin mir nicht sicher.
::er lehnt sich nach hinten und denkt nach. nach einer weile flüstert er::
ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
 
* Galadriel hat noch immer die Augen geschloßen, doch ihr Gesichtsausdruck verändert sich. Sie sieht Bilder in ihren Kopf*

Gandalf!
*sie hat die Augen immer noch geschloßen und greift nach seiner Hand*
Gandalf! Rohan.....angegriffen...oder wird angegriffen!
 
::Gandalf erstarrt::
Er will diesen Plan also tatsächlich durchführen. Ob nun mit, oder ohne den Ring. Wenn die Pforten Rohans fallen, kann er in ganz Mittelerde eindringen. Nicht mal die Hobbits wären mehr sicher vor ihm. Wir müssen es verhindern.
::Gandalf steht auf und öffnet die Tür. Draussen steht ein Wächter, dem er kurz einige Anweisungen gibt. Schon wenig später stehen auf dem Platz vor dem Gebäude ausgeruhte Pferde::
 
Ja, vielleicht kommen wir noch rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern. Such du die drei Hexen und die beiden Clowns, die plötzlich noch aufgetaucht sind. Dann schau ich mal nach Legolas und Aragorn.
::Gandalf schwingt sich auf Schattenfell, der inzwischen wieder ganz bei Kräften ist und führt noch zwei Pferde am Zügel mit, um diese Aragorn und Legolas zu übergeben::
 
* Galadriel lächelt. Doch schon schwingt sie sich auf ein Pferd, nimmt die Zügel der anderen und führt es zu den Hexen*

Los kommt wir müssen weiter! Schnell! Wir haben keine Zeit zu verlieren!
*meint sie mit fester Stimme*
Wir treffen uns am Haupttor und zwar in genau fünf minuten! Ja, ich kenne eure Zeitmessung!
*fügt sie hinzu als sie die verwunderten Gesichter sieht. Dann dreht sie samt Pferd um und reitet Gandalf nach*
 
Werbung:
::Schon nach kurzer Zeit trifft Gandalf auf Legolas, Aragorn, Arwen und Gimli, den er kurz etwas verwirrt ansieht, jedoch nichts sagt::
Aragorn, Legolas, Gimli, tut mir leid, aber wir müssen wieder los. Rohan ist in Gefahr.
Arwen, ich denke es ist besser, wenn ihr hier bleibt. Hier seid ihr erst mal sicher, aber ich überlasse es euch...

*Legolas, Aragorn und Gimli steigen auf die Pferde, die Gandalf mitgebracht hat. Gimli, wie zuvor hinter Legolas*

Dann können wir ja

::Gandalf schaut zu den anderen. Er bemerkt die Erschöpfung von Legolas und auch von Gimli. Er lenkt sein Pferd direkt neben ihres und legt dann erst Legolas und dann Gimli eine Hand auf die Schulter. Mit Magie lässt er ihre Müdigkeit verschwinden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben