• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Leo passt es zwar nicht ganz, dass er schon wieder reiten muss, ihm tut noch immer alles weh, aber er reißt sich zusammen. Außerdem macht er sich Sorgen um Piper und die anderen beiden::
 
(Sorry, ich verlier einfach den Überblick, weil ich so lange nicht da war!)
 
*Aragorn und der Rest sind wieder am Reiten. Seine Gedanken sind bei Arwen. Wo sie wohl ist? Wie es ihr geht? Er wünscht sich nichts so sehr, wie sie bald wieder zu sehen, und hofft, dass sie Minas Tirith bald erreichen.*
 
* Nach mehrern Stunden erwacht Galadriel, die Sonne ist noch nicht aufgegangen und es ist noch dunkel. Sie schaut sich im Zimmer um und bemerkt, dass alle schlafen. Doch gleich darauf sinkt sie in sich zusammenund kauert sich auf das Bett. Leise schluchtzt sie und ein paar Tränen rollen über ihre Wange*
 
Prue wacht aus ihrem leichten Schlaf auf und merkt, dass Galadriel weint. Leise geht sie zu ihr und legt ihr die Hand auf die Schulter. " Was hast du denn?"
 
* Galadriel schaut auf, doch sie schließt die Augen*

Prue, bitte! Jede berührung schmerzt! Ich kann nichts machen! Ich bin mächtiger als zuvor und dennoch hat ER mich in seiner Gewalt!
*Nun, schaut sie freundlciher auf*
Geht nun wieder schlafen und sagt noch niemanden etwas! Wenn die Zeit reif ist werde ich es Gandalf sagen!
 
Schnell zieht Prue ihre Hand zurück. Sie setzt sich auf den Stuhl und ist bald wieder eingeschlafen!
 
::nach einigen stunden schlaf wacht gandalf wieder auf. er steht auf und verlässt dann das zimmer, um die anderen nicht zu stören::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben