• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Prue schüttelt sich erschrocken*
"Ehrlich ich hab keine ahnung. ich hab dieses ding geöffnet und dann war idch wie... in trance!"
 
(bitte beeilt euch ein kleines bisschen. ich hätte lust, mal arwen senin zu dürfen und nicht eine, die sich fadisiert *gg* kein vorwurf, nur ne bite)
 
(Sie sieht das neben der Box ein Ring auftaucht.) Hey, der ist hübsch! (sie probiert ihn an den Finger und die drei schwestern werden weg teleportiert.)

-----------
Gut so? *LOL*
 
[Da wir von Mittelerde ja jetzt bald auftauchen werden, eine wichtige Frage: In welcher Situation befinden wir uns grad in Mittelerde? Ist der Ring einfach irgendwann verschwunden, und nie wieder aufgetaucht? Bin ich (Aragorn) ein einfacher Waldläufer oder König? Bin ich schon mit Arwen zusammen? Was ist mir dem Rest? Sind wir alle beieinander?]
 
Werbung:
(schaut Prue an.) Keine Ahnung.. (hällt sich den Kopf.)

-----
@sunshade: Natürlich darfst du uns finden.
Nur mal so: Wie siehts da jetzt eigentlich aus? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben