• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Fantreffen

A

alyssafan

Guest
:) Beim Quiz ist es zur Sprache gekommen, dass man ein Charmed Fan-Treffen veranstalten könnte.
Nun ja, da wären aber noch einige Fragen zu klären:
- Wo soll es stattfinden?
- Wann soll es stattfinden?
- Wer organisiert das?

Meine Antworten:
- Ich wäre für eine im Süden Deutschland gelegene Stadt/Ortschaft. Z.B. München, wo auch österreichische Charmed-Fans leicht hinkommen. Und auch ich würde mich leichter tun von Italienn ach München zu fahren als z.B. nach Berlin.
- Wann, ich würde es irgendwann in den Sommerferien veranstalten, an einem Wochenende, wo die meisten e frei haben. :colgate:
- Wer, an der Frage werde sogar ich mir die Zähne ausbeißen. Ich kenne zwar einige Leute aus Deutschland, aber ich steh mit ihnen nicht in einen so engen Kontakt, dass ich ein Fan-Treffen oder dergleichen ausrichten könnte. :no

Die Idee eines Charmed Fan-Treffens klingt für mich jedenfalls gut, was haltet ihr davon?:confusedw:  

:) mfg af
 
Werbung:
Stimmt, München wär super!!! :D
@Alyssafan: du kommst aus Italien? Wow woher die Leute hier
alle kommen...
 
Das wär spitze vor allem :D
da ich nach München nur ca ne viertel Stunde brauche. ;) :eyes:
aber trotzdem dürfte es schwierig werden das zu organisieren. Was muss man den da genau alles machen? :confusedw:
Ich fänds aber wirklich super wenn da was zu stande kommen würde.
 
Also ich fänd die Idee super. Das wär echt geil, wenn das klappen würd. Hab ich ja gestern im Chat auch schon gesagt. München ist okay. 3 Stunden (glaub ich) Zugfahrt kann ich verkraften! *g*
 
Hi there,

München, ja, 2 Stunden Autofahrt.
Doch: Werde ich die Zeit finden, zwischen Seminarsarbeit und Hochzeit noch zu einem Fantreffen zu fahren? Kennen lernen würde ich euch schon gerne mal persönlich, dagegen spricht nichts. Organisatorisch wäre es das mindere Problem, doch Zeitlich... Ich müsste auf jeden Fall 3 Hunde und einen Mann mit bringen  :p  Nun ja...
Haltet mich auf dem Laufenden.

Bye, Fran
 
muss man eigentlich in der nähe wohnen um da was zu organisieren eigentlich geht das doch auch aus der Ferne Oder????
 
Ein Charmed Fan-Treffen?Eigentlich eine super Idee.Aber 7 1/2 Stunden Autofahrt?! und dabei hab ich nicht mal ein Auto *g*.In den Sommerferien...da fahren doch bestimmt die meisten in Urlaub, 0der?Zumindestens ist das bei mir so_Obwohl dann wäre ich sogar noch näher an München dran.Ich glaub die Organisation wird für uns überhaupt das größte Problem sein.Am besten wäre doch ja jemand der nah an München wohnt,der/die kennt sich dann vielleicht dort etwas aus und weiß wo wir uns genau treffen können und was wir dort so machen könnten?Ich z.B. war noch nie in München,bin bis jetzt nur vorbei gefahren.Auf jedenfall fänd ich suuuuupppeeeerr wenn unser Charmed Treffen zu Stande kommt,denn ich würd euch alle mal gerne persönlich kennenlernen.  :D
 
Nun ja, das Problem ist folgendes:
Wenn man aus etwas längerer Entfernung nach München fährt, kann man meistens nicht am gleichen Tag zurückfahren. Das heißt, das man eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Die kann nur ein Erwachsener buchen. Jemand muss die Verantwortung für euch jüngere (sorry) übernehmen, ich denke das sonst auch eure Eltern nicht ganz einverstanden sind. Dann brauch man eine zuverlässige Person, die rechtzeitig da ist, einen Treffplatz auswählt, alle Teilnehmenden anruft und informiert,...
Entweder es wird für einen Platz in einem Café oder sonst wo gesorgt, oder man bringt selber etwas mit. Also bräuchte man in dem Fall einen "Rastplatz". Eine Tagesplanung wäre nicht schlecht, man könnte z.B. in den Olympia-Park gehen oder einfach bummeln gehen. Natürlich sollten längere Gespräche eingeplant werden...
Du siehst, so einfach ist das nicht.

Und wenn ich nicht kommen kann, schicke ich stellvertretend meine Nachbarin hin. Vielleicht passt die ja zu euch - 14, Charmed-Fan, "weiß" *fast* (!) genausoviel wie ich über die Serie, reitet meine Pferde öfters,... Franzi :)

Fran
 
Ja, also gegen München spricht nichts! Ich wäre aber zeitlich gesehen für den Sommer! Da kann man den englischen Garten erkunden und so weiter...
Sehen und kennenlernen möchte ich euch auch alle mal  :blush: !

@ Frannie: Bring deine Hunde ruhig mit...ich bring meinen dann auch mit und dann können die spielen...wird bestimmt lustig! Man müsste sich halt um eine Unterkunft kümmern, in der Hunde auch erwünscht sind!

Mal sehen, wie die Resonanz hier in der Com ist und dann können wir ja vielleicht mal planen...
 
Bin Leider Auch einer dieser jüngeren Charmed fans  ;)
Treffpunkt ist kein großes Problem Tagesablauf dürfte auch nicht all zu schwer werden. Hab festgestellt das fast alle die Charmed kennen und mögen ganz nett ist.
Das größte Problem ist wohl jamand der die Verantwortung für die Minderjährigen unter uns übernimmt.
Wer macht das???? Wer kann das überhaupt machen???? :confusedw:
 
Nun ja, erst einmal müsste man sich mit den Eltern absprechen, wenn ich da "wäre" (ich weiß es ja noch nicht wirklich), dann könnte ich einen Teil der Verantwortung zusammen mit Dan übernehmen. Annie und Icheb sind auch volljährig, das liegt aber an ihnen. HollyMarie auch, wer denn noch so? Erwachsene vor!

@HollyMarie: Wuff... Als erstes würde ich dann warscheinlich meine Hunde an die Community verteilen  :p
Was hast du eigentlich für einen Hund, Name?
Meine beiden Flat Coated Retriever Tava und Heather sind genauso wie Dans Golden Retriever Barry eigentlich recht verträglich, es bleibt die Transportfrage....

Fran :)
 
Ja die Verantwortung für ein paar Minderjährige..das ist schon schwierig! Ich meine ich bin zwar 19, aber die Verantwortung, mit Verantwortung teilen wäre ich einverstanden...

@PHW: Wo wohnst du denn genau... wegen 7 Stunden Fahrt?

Kann man da nicht Fahrgemeinschaften bilden...ich könnte z.B. jemanden aus meiner Umgebung mitnehmen... Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen... (wenn euch Hundehaare nichts ausmachen....)

@Frannie: Ich bekomme doch im April/Mai meinen Collie...und der muß dann überall mit hin, außerdem verträgt diese Rasse sich mit vielen anderen Rassen wie auch mit Katzen etc.!
 
@HM: Das mit den Fahrgemeinschaften ist ne gute Idee. Kommt vielleicht auch jemand aus Baden-Württemberg? Nee, wieder nicht...
@Frannie: Wenn du nicht kommst, ist doof. Also bring ruhig Hunde und Mann mit. Das klappt schon.
Ich werd dieses Jahr 18. Kann also dann die Verantwortung für mich selbst übernehmen. Toll! Simba ist auch volljährig, nur so...
 
Werbung:
Für ein paar? Wer ist denn hier minderjährig? Nur mal so zum zählen. Ich denke, da kommen ein paar Leute zusammen.
Wenn ich kann, kann ich durchaus mit 2 Autos fahren (Dan und ich), wie HollyMarie schon sagt, Hunde dürfen euch nichts ausmachen.

Eigentlich ist die Idee ja klasse, vielleicht klappt es ja tatsächlich noch.

Fran

P.s.: Ich erfahre grade, das ich in den Sommerferien (eure Ferien) vielleicht in San Diego verbringen werde... Humpf.
 
Zurück
Oben