• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Fantreffen 2002

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 22 April.  2002, 13:35)Wir streiten usn doch gar nicht, oder? Das war jedenfalls nicht beabsichtigt, falls das so rüberkam, dann entschuldige ich mich hiermit. :eyes:
nee! Warum sollten wir uns denn streiten? Muss ich mich jetzt auch entschuldigen? Naja dann mach ich das auch mal *sichentschuldigentut* &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
Also ich find das lustig worüber man doch diskutieren kann ... :bigrazz: Ich denke dass könnte Rübe warscheinlich am besten sagen*ggg*
 
ich versteh das gar net &nbsp;:confusedw: wir haben uns doch gar nicht gestritten.
chirol_hello.gif
 
Stimmt wer hat sich denn gestritten aber ist ja jetzt auch egal wenn sich gemand gestritten hat dann ist es jetzt vergessen und vergeben .Oder?
 
Ich bitte euch, diese sinnlose Diskussion zu beenden. Danke.
Wir werden bestimmt keinen User löschen, weil er sich anmeldet, um etwas zu posten. Und wenn es nur einmal oder zweimal ist, wo ist denn der Sinn dabei? Wenn ihr längere Zeit mal inaktiv seid, wollt ihr, das ihr gelöscht werdet? Ach, egal...

Fran

P.s.: Ne, das ist keine Schleichwerbung, das ist offensichtliche Werbung für eine andere Seite.
 
Werbung:
Zurück
Oben