• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed "Ein verhängnisvoller Wunsch"

:cool: :flash: ALSO MIR GEFALLEN DIE BÜCHER "HEXENHOCHZEIT" UND "DER GARTEN DES BÖSEN" AM BESTEN! ICH MUSS ALLERDINGS ZUGEBEN DASS ICH NOCH NICHT ALLE GELESEN HABE
:party: :zustimmen :p :D
 
Werbung:
Ja, ich kenn das! Ich glaube ja mittlerweile, dass die das extra machen! Die haben da irgendeinen Suchtfaktor miteingebaut! :zustimmen :colgate:
 
Ich habe sechs Bücher und zwar:
Hexenpower
Merlins Erbe
Kapf gegen die Götter
Wolfsseele
Der Garten des Bösen
Date mit dem Tod

Am besten fand ich Merlins Erbe!!!!! Was habt ihr eigentlich alle mit "Kapf gegen die Götter" ? Ich finde dieses Buch ist mittelmaß
 
Werbung:
Ich mag "Date mit dem Tod", "Der Garten des Bösen" und "Kampf gegen die Götter" am liebsten. "Blutmond" fand ich auch klasse, die meisten der Charmed-Bücher hab ich und auf die neuen freu ich mich schon total. :D Das Einzige, dass mir nicht so gut gefallen hat war "Hexenpower", das fand ich die Folge im Fernsehen besser. Das Buch war irgendwie langweilig beschrieben, weiß auch nicht warum :nein:
Aber das ist eh Ansichtssache.
 
Zurück
Oben