• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed "Ein verhängnisvoller Wunsch"

Werbung:
Ich habe erst eines, halt, zwei, gelesen. Naja, kenne besser Bücher, auch wenn ich lesen ab und mal nicht mag. Ich hab noch eines rumliegen, das ich mal lesen sollte, und zu Weihnachten bekomme ich auch noch ein, soviel ich weiß, neues. Irgendwas mit Phoebe und Cole.

Quig
 
Hi ich hab ziemlich viel Charmedbücher ! ander ausgedrückt alle ausser 2 ! :Dsanta

Mir gefiel am besten:

Kampf der Götter

aber die anderen find ich auch super ! Schade nur das keine neuen Bücher mit Prue kommen !
 
Hab zwar schon alle daheim, lesen darf ich aber die vier die ich noch net kenn (Blutmond, Der Geist mit der Maske, Zirkuszauber und Stimmen der Vergangenheit) erst NACH Weihnachten...
vom REst find ich auch Kampf gegen die Götter am Besten, weil ich selber die Sagenwelt der Griechen und Römer mag. Das soll aber net heißen, dass die anderen Bände schlecht sind. Sie lesen sich ziemlich schnell. :zustimmen
freu michs chon auf die neuen Bücher, die rauskommen sollen. :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Ja ich freu mich auch auf die neuen Bücher !
Und seitdem ich Kampf gegen die Götter gelesen hab bin ich toal faszieniert von der griechischen Sagen welt !
 
Das war ich schon, bevor ich das Buch gelesen habe.

Sam: Erst NACH Weihnachten ? Wo liegt dann der Sinn der Sache?
 
@Quigoni: Ich schätz mal Sam kriegt die Bücher auf Weihnachten, also als weihnachtsgeschenk und soweit ich weiß, kriegt man die eben erst nach (bzw. auf) weihnachten und nicht vorher. ;)
 
Also ich hab fast alle Charmed Bücher daheim, außer die, von der Serie. Die les ich nicht, weil ich ja eh alle Folgen im Fernsehen sehe.
Mir gefallen die Charmed Bücher supergut, sie sind spannend und witzig geschrieben.
 
Jup, die Bücher sind intressant, wenn ich nur ent so ein Lesemuffel wäre. :D Ich hab beinahe alle, hab auch zu meiner Erstaunung schon viele gelesen. Wenn man mal angefangen hat damit, kann man nimmer aufhören
 
So dass ich nicht mehr aushören konnte zu lesen ging es mir nur bei "Kampf gegen die Götter". Das fand ich am besten ich hatte ja ungefähr 10 Bücher. Und davon war das das beste.
 
Ich habe fast alle bücher von charmed mir fehlen nur 2. Mein Lieblingsbuch ist Stimme der Vergangenheit das habe ich regelrecht verschlungen. Mir ging es wie euch ich konnte nicht aufhöhren es zu lesen bis es zu ende war. Aber die anderen Bücher waren auch nicht so schlech. :colgate: :zustimmen
 
Werbung:
Ich habe alle Bücher und bei den meisten ging es mir so, dass ich mich zwingen musste mit dem Lesen aufzuhören. Ich saß nämlich die ganze Zeit nur da und habe diese Bücher verschlungen, ohne darauf zu achten, was um mich herum geschieht.
 
Zurück
Oben