• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein verhängnisvoller Wunsch

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ein verhängnisvoller Wunsch


von Diana G. Gallangher
Aus dem Amerikanischen: Frauke Meier
verhaengnisvollwunsch.jpg

Prue fotografiert einen wohlhabenden Geschäftsmann namens Stephen Tremaine, der sich um ein öffentliches Amt bewirbt. Plötzlich fällt ihr Blick auf eine Antike Staatue aus Südamerika...
Als sie am Nächsten Morgen mit ihren Schwestern die Nachrichten hört, erfahren die drei, dass sich eine ganze Reihe tragischer Vorfälle ereignet hat. phebe ist bestürtzt und wünscht sich, mehr Katastrofen vorhersehen zu können. DOch schon bald hat sie mehr Visionen, als sie verarbeiten kann.
Und allmählich zweifeln Die Halliwells, ob es ihnen überhaupt gelingen kann, das drohende unheil abzuwenden.
eine besonders schreckliche Vision schickt die Schwestern zu eienm Fest, auf dem sich Stephen Tremaine seinem Konkurenten stellen wird. Dort kommt es zum großen Showdown, denn nun liegt es ganz allein an ihnen, eine Tragödie zu verhindern und ganz San Francisko zu retten....




Habe das Buch gelesen. ( liegt sogar zum abschreiben des obrigen Textes neben mir;) )
Ich fand de Schluss recht gut. Es ist echt nicht schlecht geschrieben. Die IDee ist auch brauchbar;)
 
Werbung:
Ich ahb das zum 13 Geburtstag geschenkt begommen und finde es OK. Die story is net schlecht, aber könnte besser sein, udn auser dem finde ich die Chara´s ein bissel verfälschte. Aber es halt ganz OK.
 
Werbung:
Hallo,
also ich habs auch gelesen.
Zuerst bin ich Bibliothek gegangen um für ein Referat zu rechererchieren (oder wie man das auch immer schreibt) und dann bin ich danach, als ich fertig war zur Bibliothekarin gegangen und fragte sie ob es irgendwas über Hexen und sowas gibt und dann habe ich dort herumgestöbert und bin dann zum Nebenregal gegangen, wo Bücher von Serien waren u.a. Charmed.
Naja, dort war halt dieses und ich habs mir für ne Woche ausgeborgt. Kam nicht dazu es zu Ende zu lesen, da ich für mein Referat vorbereitet habe und dann noch ein Freund schwierigkeiten gehabt hat bei denen ich ihm die ganze Woche lang immer wieder half.
Naja, dann habe ichs zurückgebracht, wollte es wieder ausborgen und habe erfahren, dass es bei irgendjemandem kaputgegangen ist und habs mir dann, da es eh nicht so teuer ist, gekauft.
Jetzt habe ichs mittlerweile einige Male durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass es nicht schlecht ist.
 
Zurück
Oben