• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche bestimmte Charmed-Bücher

Mia92

Mitglied
Registriert
29 März 2007
Beiträge
27
Ort
Tirol
Hi!
Ich suche schon seit längerem nach einigen Charmed-Büchern, die schon vergriffen sind.
Ich hätte sie schon bei Amazon bestellt, aber das problem ist, dass ich in Österreich wohne und sich der Versandt meist nur auf Deutschland beschränkt.

Hier die Bücher, die ich suche:

Hexenpower
Schwarze Küsse
Der purpurne Fluch
Stimmen aus der Vergangenheit
Der Geist mit der Maske
Merlins Erbe
Kampf gegen die Götter
Ein verhängnisvoller Wunsch
Die Macht der Drei
Wolfsseele
Date mit dem Tod
Die Saat des Bösen
Hexen im Fadenkreuz
Finstere Pläne

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG,
Mia
 
Werbung:
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

ja schon, das problem ist nur, dass ich in Österreich wohne und ich in Deutschland keine bekannten habe, die sie mir zuschicken könnten
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Nagut, das ist nicht das Problem, den über Ebay kann das ja von Deutschland auch nach Österreich geschickt werden.

Aber du bist Minderjährig, das heißt du bräuchtest einen Erwachsenen der dir das über Ebay ersteigert.
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Ja, aber meine Eltern haben was gegen Ebay :(

Wozu gibt es eigentlich dieses Unterforum, wenn man eh alles über Ebay ersteigert?
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Naja, das Unterforum ist ja auch dafür da, das dir ein tipp gegeben werden kann wo du solche Sachen findest. Eben auch Sachen wie diese Bücher die vergriffen sind.

Bei mir ist es so das ich dich Bücher zuhause habe, zumindest den Großteil, denn wie ich sehe sind es ja die ältesten Bände hauptsächlich. leider verkaufe ich sie nicht, da kann ich dir also nicht weiterhelfen.

Aber amazon gibt es ja auch in Österreich (amazon.at) und ich hab hier einige der älteren Bücher auch endeckt. Ich hoffe dir hilft das ein wenig weiter.

Klick zum Link
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Ja schon, aber die, die ich suche sind ja vergriffen und daher nicht mehr bei amazon erhältlich
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Doch es gibt sie sogar gebraucht erhältlich, hab mir ja vor ein paar Tagen selbst erst eines der oberen bestellt.

Allerdings musst du das halt mit deinen Eltern abklären, wenn du noch nicht 18 bist.
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Du meinst, bei amazon erhältlich, oder?
Naja, da haben wir wieder das problem, dass sie ja nur selten nach Österreich versenden, und wenn sind es furchtbar überteuerte Ausgaben.
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Bei Amazon Marketplace werden die Bücher auch nach Österreicht verschickt, zu den gleichen Versandkosten, wie nach Deutschland, habe ich hier gelesen.
 
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Mhm... das ist aber sehr komisch.

Naja ich hör mich mal weiter um, vielleicht finde ich jemand der die Bücher verkauft.

Liebe grüße
Verena
 
Werbung:
AW: Suche bestimmte Charmed-Bücher

Danke das ist lieb ;)

Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber immer wenn ich versuch ein gebrauchtes buch zu bestellen, steht da, dass dieses Produkt nicht an den ort, in dem ich wohne, geliefert werden kann
 
Zurück
Oben