• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 2. Staffel auf DVD

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Nachdem nun die komplette erste Staffel von Charmed auf DVD veröffentlicht worden ist, steht nun auch der vorläufige Erscheinungstermin für die zweite Staffel fest.

Am 7. Juli soll es dann soweit sein und die heiß begehrten Silberscheiben landen in den Läden.

Bei Amazon.de könnt ihr die 2. Staffel jetzt schon vorbestellen. Sie wird aus 2 CD-Boxen bestehen und Teil 1 wie auch Teil 2 werden für jeweils 33,99 € erhältlich sein.

Ob der 7. Juli jedoch der endgültige Termin ist, bleibt abzuwarten, da laut TVShowsOnDVD.com der Erscheinungstermin der DVDs in den USA auf den 6. September hinausgeschoben wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben