• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wichtige Fragen zu Charmed!!!

D

Dany16

Guest
Ich habe ein paar wichtige Fragen:

1. Wann läuft die nächste Staffel von Charmed an?

2. Wann werden die ersten Staffeln wiederholt?

3. Gibt es die Staffeln auf DVD?

freue mich auf eure antworten!
 
Werbung:
Ich kann dir die Fargen nicht mit 100%iger Garantie beantworten, aber ich versuche es einmal.

1. Ich habe auf www.quotenmeter.de gelesen, dass die 6. Staffel von Charmed ab dem 26. Januar immer um 20.15 Uhr kommt, nachher kommt O.C, dann Buffy und dann Angel.

2. Das weiss ich leider auch nicht so genau. Pro7 zeigt ja jetzt im Moment auch die 5. Staffel, genauso wie ORF1.

3. Die Charmed DVD gibt es erst ab dem nächsten Jahr. Wahrscheinlich so im Februar oder März gibt es sie zu kaufen, aber das sind vielleicht auch nur Gerüchte!

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen. Willkommen und noch viel Spass, hier im Forum!
Aber dieser Beitrag gehört glaube ich nicht dahin!
 
Zurück
Oben