• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Carolinchen....

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Sagt mal hat Carolina einen Wachstumsschub bekommen?! Oder war ich für ein paar Jahre im Dornröschchen schlaf????

In der gestrigen Folge war Carolina doch schon 5 Jarhe alt oder so???
war sie nich vor kurzem erst ca. 2 oder so?

Ich hatte gestern einen richtigen Schock als ich das sah!

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo Mag
Ging uns nicht anders.Fand es auch Wahnsinnig wie schnell se plötzlich gewachsen ist.......
Ehrlich gesagt find ich es nicht so prickelnd!!!Aber vielleicht musste das KInd ausgetauscht werden.
Bin mal gespannz wie schnell Bruno von Regina nu wächst!!!!
 
AW: Carolinchen....

stimmt, da bin ich auch gespannt, wie schnell der kleine Bruno wachsen wird. Denn momentan ist er ja gar nicht mehr zu sehen und wenn er dann irgendwann wieder auftaucht, ist er bestimmt auch schon rießig und ein paar jahre älter...

Ist aber irgendwie schon interessant, wenn die Serienmacher die kinder nicht alle sterben lassen, sonder dass es auch ab und zu mal kinder in eine soap schaffen...
und vorallem wie sie sich entwickeln.
 
AW: Carolinchen....

da kann ich mich dir (Sandy) nur anschließen, find es auch super schön zu sehen, wie die Kids schnell erwachsen werden bzw. groß werden.
Bei Carolina ging es auch ziemlich flott.

Aber wenn man mal so überlegt ist es schon heftig, wie viele Kinder in den Soaps sterben, die meisten schaffen es gar nicht bis zur geburt (aktuelles Beispiel Toni/Marienhof) Aber wenn sie es schaffen, dann werden sie meist immer entführt... (aktuelles Beispiel Johanna/GZSZ und Hannes/Verbotene Liebe) oder sie werden krank und sterben dann...
 
Werbung:
AW: Carolinchen....

Also ich glaube, des liegt daran, dass es einfach schwieriger ist mit Kinder und Baby zu drehen, denn die werden bestimmt nicht so konzentriert arbeiten, wie die Erwachsenen Schauspieler...
Und aus diesem Grund werden die Leute, die die Drehbücher schreiben auch so viele Kinder sterben lassen.
 
Zurück
Oben