• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, vielleicht... vielleicht...

::Murmelt Chris dann vor sich hin. Er war jetzt etwas sauer auf sich selbst, waere er nicht zu bloed gewesen um ein T-Shirt auszuziehen, dann haette es geklappt, ganz bestimmt.
Er schlug seine Arme um Rita, als diese ihren Kopf an seine Brust legte.::

Achso, das Einkaufen war nicht schlecht. Jane hat jetzt ein neues Sommerkleid, ein weißes.
 
Werbung:
Ein Sommerkleid? Nur?
Für ein Sommerkleid habt ihr einen ganzen Nachmittag...Wow..

::meinte sie lachend.
Sie hörte Chris' Herz schlagen. Rita schloss die Augen und hörte einfach nur zu. Es war echt schön. Es schlug gleichmässig, langsam...
Sie kuschelte sich etwas näher an ihn. Sie merkte nicht dass ihre Haare immernoch etwas nass waren und auch Chris nass machten::
 
Ja, gegen Ende hab ich mich auch ziemlich gelangweilt. Shoppen ist doch eher was fuer Frauen.
Und das beste ist ja noch, dass dieses ein kleine Sommerkleid 35$ gekostet hat. 35$!!!


::Chris spuerte die Naesse von Ritas Haare, aber wirklich stoerte ihn das nicht, ihm wurde dadurch nur kalt. Deswegen zog er die Decke hoch ueber sie beide drueber.::

Und was wollen wir heut noch machen?
 
35$? Wo wart ihr denn?
Naja, dafür stimmt vielleicht die Qualität und Jane kann es in 10 Jahren immernoch anziehen und es sieht aus wie neu...solange sie nicht wächst.

::Rita kuschelte sich in die Decke. ::

Ich habe keine Ahnung was wir machen könnten. Ich bin heute schon den ganzen Nachmittag so faul. Irgendwas entspanntes...
 
Bei H&M haben wir das gekauft, ach is ja auch egal.

::Meint Chris und muss dann gaehnen, er war auch ein wenig muede. Am liebsten wuerde er schlafen. Schlafen? Das war gar nicht so schlecht.::

Wie waers wenn wir jetzt schlafen und dann nachher gegen um 10 oder so in einen Club gehen. Dann sind wir ausgeschlafen genug um morgen in die Schule zu gehen.
 
Geniale Idee. Hab zwar erst gerade vorhin geschlafen, aber ich wurde ja gestört.

::meinte sie grinsend zu ihm::

Ich war schon lange nicht mehr tanzen.
Soll ich den Wecker stellen oder wachen wir von selber auf. Was denkst du?


(ich bin müde :S *g* über schlafen zu rede bzw. schreiben macht mich noch müder :D)
 
(Ich werde jetzt auch muede ^^)

Stell mal lieber den Wecker, sicher ist sicher.
Ach und rufst du noch Jane an? Sie mag sicher auch mit kommen, oder was denkst du?
Sie ist naehmlich bei mir zu Hause, weil sie nicht nach Hause gehen mag.

::Meint Chris zu Rita und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er sie loslaesst, damit sie aufstehen kann.::
 
Ja, klar, mach ich.

::Rita steht auf und geht zu ihrem Wecker. Sie stellt ihn auf halb 10.
Dann nimmt sie ihr Handy und gibt Janes Nummer ein.
Das Freizeichen kommt. Sie wartet bis Jane abnimmt::
 
Jane schlägt die Augen auf. Etwas vibriert. Zuerst weiß sie nicht, wo sie ist, doch dann kann sie sich allmählich wieder orientieren. Sie tastet nach ihrem Handy und hebt ab.

"Ja?"


(Hm...Minipost)
 
Hey Süsse, ich bins, Rita.
Ich wollte dich fragen ob du später mit Chris und mir in einen Club kommst. So etwa gegen 10 Uhr?

::frage Rita Jane und schob dabei den Bademantel, der über ihre Schulter hinunterrutschte, wieder hinauf::
 
"Klar, gern doch"

Sie schaut auf die Uhr und überlegt, ob sie sich hier irgendwo zurecht machen kann, aber das wird schon irgendwo gehen, sicher wird irgendwo Schminke von Rita rumliegen.

"Welchen denn?", fragt sie jetzt noch.
 
Keine Ahnung, das haben wir noch nicht besprochen. Uns fällt sicherlich was spontan ein

::Jetzt fiel Rita ein, dass Jane ja bei Chris war und nichts zum Umziehen hatte. ::

Sollen wir sonst ein bisschen früher vorbeikommen, und so kann ich dir was zum Anziehen bringen wenn du willst?
 
Jane lacht leise. Das ist mal wieder das typische Organisations-Verhalten, aber das hat sie ja selber auch. Sie wippt mit ihrem Fuß hin und her und schweift mit den Gedanken kurz ab, wie es Adam wohl geht und ob er immer noch im Krankenhaus ist.
Dann konzentriert sie sich wieder auf Rita.

"Oh, das wär eine tolle Idee, du denkst wirklich an alles"
 
Rock oder Hose?

::fragte sie Jane.
Rita sah zu Chris. Der Arme war wirklich total müde gewesen. Er lag im Bett und war eingeschlafen. Er sah richtig süss aus, wie ein kleines Kind. Rita grinste bei dem Gedanken. ::
 
Werbung:
"Rock natürlich", meint Jane grinsend.

Wenn sie ausgegangen war, hat sie bis jetzt immer einen Rock angehabt, so weit sie sich erinnern kann, aber manche der Nächte in den Clubs sind durch den Alkohol auch aus ihrem Gedächtnis gelöscht, also kann es gut sein, dass sie auch einmal eine Hose anhatte.

Als sie an Alkohol denkt, legt sie eine Hand auf ihren Bauch und schluckt hart. Jetzt ist nur mehr sie da, kein Kind mehr, nur sie alleine und auch Adam kann ihr keinen Halt mehr geben.
Sie fühlt sich fast wieder wie ein Kind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben