1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher von Thomas Brezina (Polo Pazifik, die Knickebockerbande)

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Kleene_Fee, 22 Dezember 2002.

  1. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich liebte diese bücher, obwohl ich eines in ein paar tagen durchgelesen hatte. ich fand die soooo spannend
     
  2. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ich kenne diese Bücher aber gelesen hab ich sie nicht so gerne. Aber von Thomas Brezina allgemein hab ich total viele Bücher gelesen.
     
  3. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    wie "neun pfoten für penny"? die fand ich nämlich noch töller, ich war ja so ein "tierfan"
     
  4. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Polo Pazifik

    Hat von euch jemand das buch "Polo Pazifik" gelesen?
    Ich hab es nur gelesen, weil ich es geschenkt bekommen habe.
    Aber das Buch ist von Thomas Brezina und ich hab mir gedacht, "Ey, was soll ich mit 14 Jahren mit einem Buch von Thomas Brezina machen?"
    Aber ich hatte nichts anderes zu lesen, da hab ich es doch gelesen.
    Und wisst ihr was?
    Das Buch ist in einer Art geschrieben, so, als hätte jemand anderer das Buch geschrieben.
    Naja.
    Im buch geht es um den Polo Pazífik, der von einem fremden Kapitän mit auf sein Schiff genommen wird. Und auch 5 andere Klassenkameraden von ihm sind an bord. Seine 5 Erzfeinde... Auf der Schifffahrt muss er dann seinen tot geglaubten Vater von der Insel der Träume retten
    Im großen und ganzen ist das Buch ganz spannend ... :zustimmen
    also, hat von euch jemand das buch gelesen????

    lg,
    Kalli
     
  5. ich habe zwar nur zwei bücher von der knickerbocker bande gelesen aber dafür habe ich fast alle Penny bücher von thomas brezina gelesen!
    Die gefallen mir ganz gut
     
  6. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Von den Penny Büchern hab ich auch einige.
    Die haben mir echt gut gefallen :zustimmen

    Bitte begründe, warum die die Bücher magst. Danke :).
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich habe gerne Tom Turbo im Fernsehn geschaut. Die Knickerbockerbande habe ich gelesen.
    Er schreibt echt nicht schlecht. Die Bücher waren allesamt sehr Spannend. Am besten hat mir " Wo ist der Millionenstorch" gefallen

    Bitte begründe, warum dir die Bücher gefallen haben und warum nicht. Danke :)
     
  8. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Ich mag/mochte die Bücher, weil sie mir ganz einfach gefallen. Sie sind spannend, witzig :D und als Kind ( gar nicht so lange her ... ;) ) hab ich sie sehr gerne gelesen. Und es geht in den Büchern von Penny auch um Tiere, was ich ganz gut finde/fand ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden