• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher von Thomas Brezina (Polo Pazifik, die Knickebockerbande)

ich liebte diese bücher, obwohl ich eines in ein paar tagen durchgelesen hatte. ich fand die soooo spannend
 
Werbung:
Ich kenne diese Bücher aber gelesen hab ich sie nicht so gerne. Aber von Thomas Brezina allgemein hab ich total viele Bücher gelesen.
 
Polo Pazifik

Hat von euch jemand das buch "Polo Pazifik" gelesen?
Ich hab es nur gelesen, weil ich es geschenkt bekommen habe.
Aber das Buch ist von Thomas Brezina und ich hab mir gedacht, "Ey, was soll ich mit 14 Jahren mit einem Buch von Thomas Brezina machen?"
Aber ich hatte nichts anderes zu lesen, da hab ich es doch gelesen.
Und wisst ihr was?
Das Buch ist in einer Art geschrieben, so, als hätte jemand anderer das Buch geschrieben.
Naja.
Im buch geht es um den Polo Pazífik, der von einem fremden Kapitän mit auf sein Schiff genommen wird. Und auch 5 andere Klassenkameraden von ihm sind an bord. Seine 5 Erzfeinde... Auf der Schifffahrt muss er dann seinen tot geglaubten Vater von der Insel der Träume retten
Im großen und ganzen ist das Buch ganz spannend ... :zustimmen
also, hat von euch jemand das buch gelesen????

lg,
Kalli
 
ich habe zwar nur zwei bücher von der knickerbocker bande gelesen aber dafür habe ich fast alle Penny bücher von thomas brezina gelesen!
Die gefallen mir ganz gut
 
Ich habe gerne Tom Turbo im Fernsehn geschaut. Die Knickerbockerbande habe ich gelesen.
Er schreibt echt nicht schlecht. Die Bücher waren allesamt sehr Spannend. Am besten hat mir " Wo ist der Millionenstorch" gefallen

Bitte begründe, warum dir die Bücher gefallen haben und warum nicht. Danke :)
 
Werbung:
Ich mag/mochte die Bücher, weil sie mir ganz einfach gefallen. Sie sind spannend, witzig :D und als Kind ( gar nicht so lange her ... ;) ) hab ich sie sehr gerne gelesen. Und es geht in den Büchern von Penny auch um Tiere, was ich ganz gut finde/fand ;)
 
Zurück
Oben