• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch über Shannen (und ihre Rolle als Brenda)

Werbung:
Das is doch echt das letzte!!!!!
Is doch eigendlcih egal ob es sich of Brena oder auf Shannen bezieht es ist und bleibt total rufständigend. Aber wieso taucht das Buch jetzt auf?? So wat müsste sich doch wie ein Lauffeuer verbreiten. Aber wenn es jetzt erst rausgekommen ist, warum??? Hat er jenige der den Schrott gecshrieben hat dazu 10Jahre gebraucht oder warum dann??
Naja wenn mir jedman noch den Namen des Arschloches nennen könnte, wäre ich euch sehr verbunden.
 
Hört sich jetzt sicher scheisse an,
aber ich würds mal lesen, wenn es vor meiner Nase wäre. Mich würde es noch echt intresieren was so drin steht,
aber ich bin mir 100% sicher das mich das Buch nicht überzeugen kann.
Ich persönlich weis nämlich das Shannen ein guter Mensch ist.
 
Was fällt denen eigentlich ein?
Ich fand Shannen ganz gut und möchte nicht in ihrer Haut stecken. So ein Gefühl zu haben ist echt total mies. Ich find das einfach nur krank und im Prinzip haben sie ihre Zeit einfach nur vergeudet!
 
Werbung:
Zurück
Oben