• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten, woher?

Gibt es leider nicht! Weil es bis jetzt noch keinen gibt der sowas in Deutsch anbietet! Aber ich glaube dass wird es nicht geben weil es ja auch nie in der deutschen Version der Serie ein deutsches Buch der Schatten gab!
Also glaube ich dass das nicht kommt!
Aber man könnte ja da bei der Website mit Email fragen ob es möglich wäre das Buch in Deutsch zu machen!
 
Werbung:
Wow das finde ich eine leistung... doch habt ihr schonmal über den Preis nachgedacht? der macht das sicher nicht gratis :) (bua ich würde das nie für andere leute machen is ja ungeheuer viel arbeit...)

lg cilia
 
@ Layka! Der Preis ist schon erwähnt worden!!!! 600 Euro soll das Stück kosten und brauch nen Monat zur Herrstellung! Gibt aber auch noch günstigere Möglichkeiten! Ließ dir einfach den Tread ganz durch! Soviel ist es ja nicht!!!
 
AW: Buch der Schatten, woher?

Hallo leute.Ich bin nach längerer suche auf eure seite gekommen.Und war über aus glüchlich zu lesen das man das buch wirklich kaufen kann.Weiß jemand zufällig wo man das Buch der schatten bestellen kann?Ich würde mich sehr auf hilfe freuen.

Warum was wollt ihr denn man kann sowieso ein ganz fertiges Buch bestellen!
Wenn ihr wollt kann ich euch den Link geben!
Kostet aber leider 600€! Ich würde es gerne haben aber dass gebe ich sicher nicht aus!

könntest dur mir deine Links geben?Wenn ich auf deine Ats klicke kommt bei mir Seite nicht gefunden.Ich würde mich sehr freuen.
 
AW: Buch der Schatten, woher?

Hallo Angeldevel!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich habe deine beiden Beiträge zusammengeführt um ein Doppelpost zu vermeiden :) Wenn du mal bei einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, klicke einfach auf "Editieren" :)

So hier noch schnell zum Thema:

Ich hab das hier gefunden, allerdings leider nicht beschrieben sondern für eigene Tränke und Zaubersprüche:
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=schreib005

Aber ich such noch weiter :)

(Wenn du mal ein Problem oder Fragen zum Forum hast, kannst du mich jederzeit per PN fragen :) Ich wünsch dir noch viel Spass bei uns! :))

LG
Margit
 
AW: Buch der Schatten, woher?

Mago200 ich hab gerade mal auf den link geschaut ich danke dir füt die dafür.Was meinen die anderen mit dem orginal Buch was 600 euro kostet.weißt du wo sie das gesehen haben könnten?
 
AW: Buch der Schatten, woher?

Es könnte sein dass sie dieses hier meinen:

http://xoomer.alice.it/alexbookofshadows/index.htm

(klicke immer auf next Page dann siehst du den Inhalt) dieses scheint Handgemacht zu sein und kostet glaub ich 600 EUR was ich bei Google rausgefunden habe, aber mehr weiss ich leider auch nicht dazu! :)

Jetzt hab ich nochwas gefunden :)

Schau mal hier bei uns im Forum würde jemand dieses Buch verkaufen, nimm einfach Kontakt mit Cici auf :)

https://www.traumfeuer.com/threads/18507

Ich kenn ihn/sie zwar nicht, aber du kannst sie/ihn ja mal fragen :)

LG
Margit
 
AW: Buch der Schatten, woher?

Mago200 du hast mir in der kuzen Zeit sehr geholfen ich danke dir.Muss erst mal schluß machen.Mach dir noch nen schönen Abend.
Lg angeldevel
 
Werbung:
AW: Buch der Schatten, woher?

Hallo,
ich habe gerade eine limited Edition der DVD´s gesehen. Die DVD´s sind in einer Nachbildung des Buch der Schatten. Leider finde ich es aber nur in Englisch.
Weiß jemand, ob es diese Edition auch in Deutsch gibt, oder das Buch ohne die DVD´s. Die habe ich ohnehin schon.
Danke
 
Zurück
Oben