• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Werbung:
Ja Corssroads ist ein echt cooler Film!! Britney ist zwar nicht unbedingt die beste Schauspielerin aber so schlecht ist sie nun auch wieder nicht!!
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme, den kann ich mir tausendmal ansehen und find ihn immer noch cool! ;)
 
Also ich mag Britnet so besonders. des neue Lied find ich scheiße. aber manche Lieder von ihr sind net schlecht.
 
Ich find Britney ganz okay. (siehe Christina oder Britney Thread.) :) Dieses neue Lied von ihr, dieses Weihnachtslied finde ich gut. Und Me again´st the music ist auch cool. :)
 
¨VErgleich

Christina hat 1. ne Wahnsinnsstimme
2. ISt sie ehrlich und belügt ihre Fans nicht
3. ISt sie sich selber und imitiert nicht igendwie einen anderen Star
ALLES IM VERGLEICH ZU BRITNEY!!!!!!!!
 
Wenn imitiert denn Britney bitteschön?!
Und Christina schreibt auch nicht alle ihre Lieder selbst. Sie covert auch welche von früher (z.b. the voice within). Ok, Britney hat das früher auch gemacht, aber jetzt wo sie erwachsen ist nicht mehr. Britney hat vielleicht ein paar mal gelogen, aber wenn man so lebt wie sie, ist es ein grosser Druck denn man hat. Ich würde auch nicht wollen, dass die Öffentlichkeit über mein ganzes Leben bescheid weiss!
 
Prue-Forever schrieb:
Wenn imitiert denn Britney bitteschön?!
Sie versucht ein Luder zu sein, allein da ist sie schon nicht sie selbst.

Prue-Forever schrieb:
Und Christina schreibt auch nicht alle ihre Lieder selbst. Sie covert auch welche von früher (z.b. the voice within).
Klär mich mal auf ( sofern das stimmen sollte würds mich einfach nur mal interessieren man lernt ja nie aus gg) von wem sie das gecovert haben sollte?

Prue-Forever schrieb:
Ok, Britney hat das früher auch gemacht, aber jetzt wo sie erwachsen ist nicht mehr.

Covern ist keine Jugendsünde, sondern was ganz normales in diesem Business. Christinas "Cover" klingen toll, Britney hat noch nichts anspruchsvolles geschafft in Sache Cover das ich jetzt hier loben könnte. Soll kein Angriff sein mir fallt bloss nichts ein.

Prue-Forever schrieb:
Britney hat vielleicht ein paar mal gelogen, aber wenn man so lebt wie sie, ist es ein grosser Druck denn man hat. Ich würde auch nicht wollen, dass die Öffentlichkeit über mein ganzes Leben bescheid weiss!

"Druck" ist für mich keine Ausrede fürs Lügen. Kleine Notlügen um etwas privat zu halten find ich in Ordnung, das kann man keinem Star verübeln, wenn die Presse nervt. Aber Brit wirkt für mich einfach nicht mehr ehrlich. Sie kommt mir vor wie jemand mit 2 Gesichtern.




Ui ja ich les anspruchsvolle Zeitschriften lol aber ich hab heut gesehen, dass Britney scheinbar wieder jemanden "hat" der verheiratet ist. Verheiratete Männer sollten - Star hin oder her - tabu sein. Solche Menschen mag ich nicht, die einen Ehering ignorieren.
 
Meja schrieb:
Sie versucht ein Luder zu sein, allein da ist sie schon nicht sie selbst.
Und was ist denn bitte mit XTina?! Ist die etwa kein Luder?! Ich denke, Christina ist das grosse Luder, kein normales Video kann die mehr rausbringen! Die will doch nur Schlagzeilen machen!
Meja schrieb:
Klär mich mal auf ( sofern das stimmen sollte würds mich einfach nur mal interessieren man lernt ja nie aus gg) von wem sie das gecovert haben sollte?
Also ich selbst hab auch nicht gewusst, dass es gecovert war. Als das Lied im Radio kam hat mein Vater gesagt. Ah, das Lied kenn ich doch. Das ist doch ein gevortes Lied. Gecovert von Celine Dion.
Meja schrieb:
Britney hat noch nichts anspruchsvolles geschafft in Sache Cover das ich jetzt hier loben könnte.
Ich kann dir gern eins nennen. Zum Beispiel: Satisfaction. Das Lied ist klasse oder I love Rock'n'Roll. Ok, im Endefekt ist es Geschmackssache ob man es jetzt gut findet oder nicht.
Meja schrieb:
Kleine Notlügen um etwas privat zu halten find ich in Ordnung, das kann man keinem Star verübeln, wenn die Presse nervt.
Kleine Notlügen ist ja auch das, was Britney macht, oder? Was hat sie denn schon gross gelogen, was wirklich ne grosse Lüge war?
 
Prue-Forever schrieb:
Und was ist denn bitte mit XTina?! Ist die etwa kein Luder?! Ich denke, Christina ist das grosse Luder, kein normales Video kann die mehr rausbringen! Die will doch nur Schlagzeilen machen!
Christina IST ein Luder, da sag ich auch gar nichts anderes. Aber sie ist ECHT und kein Möchtegern-Luder. Christina ist halt manchmal auch ein Mensch mit zu vielen Star-allüren, und schert sich halt nicht um das was Leute von ihr halten, was ich selbst sehr positiv finde. Das wichtigste an ihr ist, dass sie wenigstens kein Mensch mit 2 Gesichtern ist.

Und wegen den Videos : schau dir doch bitte endlich mal die Videos an bevor du immer darauf rumhackst, nach Dirrty waren alle Videos sehr "ordentlich" und kein bisschen "dirrty", wobei es mich nicht gestört hätte, da man die Songs und Videos von Brit nicht oberflächlich betrachten sollte, sondern mal auch das beachten sollte, was sie damit sagen / erreichen will.
Prue-Forever schrieb:
Also ich selbst hab auch nicht gewusst, dass es gecovert war. Als das Lied im Radio kam hat mein Vater gesagt. Ah, das Lied kenn ich doch. Das ist doch ein gevortes Lied. Gecovert von Celine Dion.
Glaub ich ehrlich gesagt weniger, aber das werd ich morgen mal genauer nachforschen, mal sehen was ich find.
Prue-forever schrieb:
Ich kann dir gern eins nennen. Zum Beispiel: Satisfaction. Das Lied ist klasse oder I love Rock'n'Roll.
Satisfaction ist für mich wieder eins dieser Ins-Micro-Gestöhn-Lieder, und I love Rock'n'Roll ist nett gemacht, aber voll anspruchslos. Das kann jeder dahersingen.
Prue-Forever schrieb:
Kleine Notlügen ist ja auch das, was Britney macht, oder? Was hat sie denn schon gross gelogen, was wirklich ne grosse Lüge war?
Sie ist für mich schlicht und einfach nur mehr eine sehr falsche Person. Ein Mensch mit zwei Gesichtern.

Da kommt mir gerade der Gedanke , bitte postet beim "Streitthema" Christina vs. Britney bitte im dazugehörigen Thema weiter, das hier soll eigentlich nur ein Britney-Thread sein, diskutiert wird bei "Christina vs. Britney".

Hier der Link : http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=7533&page=3
 
Grad kommt bei mir ihr aktuelles Lied "Toxic". Und da geb ich jetzt auch gleich mal mein Kommentar zu ab.
Also ich find, das Lied is ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber noch halbwegs erträglich. Obwohl ihr ja wie soll ichs nennen, Gesang wage ich nicht zu gebrauchen,ihr rumgeheule grottenschlecht is (also die eine stelle). ich mein wien abgestochenes schwein im studio rumpienzen und dann bearbeiten lassen kriegen wohl noch die meisten hin. ;) sorry, aber die eine stelle is echt furchtbar. abgesehn davon kann mans ertragen, sonderlich begeistert bin ich aber net und ich glaub diese schrillen Töne im Hintergrund haben auch hohen Nervfaktor. und das video, nun ja, Miss Spears scheint voll und ganz nach "weniger oder auch nichts ist mehr" zu leben, aber ist ja ihre sache..
 
zu dieser person gibts einfach nur eins zu sagen,dass sie endlich aus dem musikbiz verschwinden soll.ich fand sie schon immer sch......
xtina forever!!!! BUSSIS EURE SHINY
 
Was habt ihr alle? Sie macht tolle Musik, und das schons eit Jahren...sie muss ja etwas haben sonst würde sie schon längst zu Hause in der Ecke hocken. Ich liebe bRitney Spears und ich finde, Xtina ist GENAUSO gut wie Britney...da ist keiner besser oders chlechter. Britney ist Toxic und scharf dazu...Xtina ist Dirrty und scharf dazu...beide gleichauf!
 
um ehrlich zu sein ist mir des egal. ich hab xtina zwar schon immer mehr gemacht, aber es ist eben nicht mein musikstil. naja muss zugeben das neue lieb von brit - toxic is ziemlich goil :)
 
Werbung:
Zurück
Oben