• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

@Simba: Hört sich cool an. Sieht bestimmt auch so aus. *g* Nicht, dass du jetzt denkst, ich bin Brintney-Fan... Nee! Die CD hat mir ne Freundin angedreht und ich hab auch nur mal kurz reingehört. Wenn sie das irgendwann mal lesen sollte, bin ich tot.
 
Werbung:
Na dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sie das mal liest!
Ich glaube dir natürlich, dass du kein Brit- Fan bist! ;)
 
Ich muss sagen ich find Britney auch ganz arm. Aber sie is halt so eines von den Idolen, die 13-jährige oder jüngere manchmal haben. Ich kann mis nämlich nicht vorstellen, dass ältere leute sie gut finden.
 
Öhm, ja, hm, ich finde Brit's "Overprotected" nicht schlecht, wenn ich das mal sagen darf.

Fran
 
@Frannie: das Lied ist die einzige Ausnahme auf dem Album. Also, d.h. ich find das Lied auch nicht schlecht.
@Simba: Da bin ich aber sehr beruhigt. *g*
 
Ich find Britney Spears voll Kacke. Die kann überhaupt nicht singen, ... :no:

Was mir grad auffällt: kann es sein, das die Uhrzeit unter den Beiträgen etwas falsch geht?

vlG Shannen

(Geändert von shannen um 1:58 pm am Jan. 10, 2002)
 
@shannen: Merkst du das jetzt erst? Lustig! Ja, das kann sehr gut sein. *g*
@Moderatoren: das war jetzt nicht zum Thema, ich weiß. Darf ich auf Fragen, die nicht zum Thema gehören noch antworten?
 
@ PHT
Ach, du bist einfach so lustig... :biggrin:
Naja, lieber später als gar nicht, sag ich mit immer... :)

vlG Shannen
 
@ Frannie und AlyssaMilano: Also ich finde, man sollte euch beide rausschmeißen, aber sofort! Ach was, kleiner Scherz! Von mir aus könnt ihr hören was ihr wollt, ich finde die Musik manchmal zu gewissen Anlässen auch in Ordnung, aber ich finde die Person einfach nur ... (muss ich das nochmal ausformulieren?)
 
Die Person, die singt, kann einem doch egal sein, man muss sich ja nicht grade ihre Clips anschauen, für mich kommt es immer noch auf die Musik an!

Fran

P.s.: Mich rausschmeissen - würdet ihr das wirklich wollen? :biggrin:
 
Aber sicher nicht Frannie du bist wirklich unentbehrlich wir brauchen doch jemanden der uns immer richtig informiert :eek:rangebiggrin: auserdem würd ich warscheinlich nur noch halb so viel lachen :eyes:
Britney na ja ich find die Lieder obwohl ich die früheren besser fand nicht schlecht aber sie selbst :uhoh: :urg: Aber Frannie hatt - wie immer :wink: - recht es kommt auf die Musik an. Besonders mag ich die allerdings auch nicht.
 
@Simba
*knurr*:upsetw:
Mich?Rausschmeißen:snief2: ?Wer würde euch denn dann mit schönen Bildern versoregn??
OK,wenn's nur 'n Scherz war,verzeihe ich dir :biggrin:
 
@ Alyssa Milano: Natürlich war das nur ein Scherz, denn auch ich möchte nicht auf deine Bilder verzichten (natürlich auch nicht auf die sonstigen Beiträge)!

@ Alle: Wie schonmal geschrieben, ich finde die Musik geht so, aber eine CD würde ich mir definitiv nicht holen.
 
@shannen: Was ist denn an mir bitte lustig? Ich mach überhaupt nichts mehr Dummes oder so...
@AM: Ich könnt auch nicht auf deine Bilder verzichten. Und wie die Geschichte weitergeht will ich auch unbedingt wissen!!!
 
Werbung:
@ PHT
Naja, darf ich da nicht sagen? Ist doch meine eigene Meinung, das du lustig bist. Einfach so, find ich halt... :biggrin: :eek:rangebiggrin:
 
Zurück
Oben