• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Werbung:
herrje, höre gerade scheinbar "me against the music" und das ist wirklich nicht gerade hitverdächtig na echt net ..
ich mag britney zwar absolut net, aber das hat nichts mit meiner meinung über dieses lied zu tun
wenn das der ernst von brit ist mit diesem lied ihr "comeback" zu starten, na dann sag ich schon mal "tschüss, das war wohl nix"

diese halbnackten fotos ( najo das halt wo man ihren hintern sah und ihre brust auch nicht gerade bedeckt war) find ich auch nicht gerade besonders... ist doch alles nur eine christina nachmache und das passt überhaupt net .. :rofl:

langsam wunderts mich net warum die neue cd so günstig sein wird

tschuldigt möchte hier überhaupt niemanden ärgern aber das is wirklich schwach von ihr .. is halt meine meinung
 
Britney mag ich sowieso nicht so gerne ,sie hat so schreckliche fotos rausgebracht ,da ist sie halb nackt !!!Die singel hab ich noch nicht geört ,aber ich denke das wird nix werden !! :gemein:
 
hi habt ihr es gewusst!!:
eminem findet brit ne kake*gg* aber seine tochter steht voll auf brit!!
er weiss nicht was machen sie hat alles gern was er doof findet!! :D

was kann mann nur dazu machen...hehe :D
 
wenn man nicht so gut singen kann, muss man halt mit dem aussehen
punkten, zb halbnackte fotos,usw.
denn wenn es nach gesang gehen würde, wäre britney nie
im leben berühmt geworden, denn ihre stimme ist wirklich schwach,
genauso ist es aber mit madonna.
bin von keiner fan.
 
leider kenn ich das video nicht, aber der song ist der hammer

die neuen songs aus dem album, zb. TOXIC sind noch cooler :zustimmen
 
scheiße was geht denn hier ab -.-

ich kann die zwei auch nich leiden,aber die gehn mir so relativ am arsch vorbei!wieso beleidigt ihr menschen die ihr nich kennt?könnt ihr nich tolerant sein und jeden das machen lassen was er will?aber...hey...jedem das seine...redet nur,aber beschwert euch nich wenn jemand eure lieblinge fertig macht!

bye
Karo

PS:hört gothic,dann wisst ihr was echte musik is!!!
(und ich meinte nich The Rasmus oder son fake scheiß!the rasmus sind ein für alle mal kein gothic und HIM sind kommerzielle arrogante idioten geworden(dank bravo -_-))
 
Karo schrieb:
könnt ihr nich tolerant sein und jeden das machen lassen was er will?aber...hey...jedem das seine...
PS:hört gothic,dann wisst ihr was echte musik is!!!
(und ich meinte nich The Rasmus oder son fake scheiß!the rasmus sind ein für alle mal kein gothic und HIM sind kommerzielle arrogante idioten geworden(dank bravo -_-))

@Karo eben jeden das sein, dann kannst du uns aber auch nicht vorschreiben was wir hören sollen und das gothic eine besser Musik ist als sie von X-tina und Britney. Jeder kann ja das besser finden was er mag und damit ist dann gut. Außerdem kann ja auch jeder seine Meinung sagen und wenn jemand Britney oder Christian nicht mag hat er das gesagt und keiner ist ihm deswegen böse. Dafür gibts nun mal diese Thema.
Jeder hat halt eine andere Meinung!! :D

LG
Piper86
 
was würdet ihr euch als nächste single von britney wünschen, also ich meine welcher song aus ITZ soll ausgekoppelt werden? :colgate:

ich würde TOXIC oder touch of my hand cool finden ;)
 
Also ich wäre auch für Toxic oder Touch of my hand. Aber auch für Everytime! ;)

Ich hab gehört das Brintey wirklich gern Toxic (ihr Lieblingslied) rausbringen würde!
Mal sehen wie sich ergibt!! ;)
 
Ich finde Britney einfach klasse. Als sie das mit der Jungfrau in die ehe gesagt hat, war sie doch erst 17. Da weiss man noch nicht viel vom Leben und sagt schnell irgendwelche Sachen, die man später bereut. Sie hat ja auch zugegeben, dass sie keine Jungrau mehr ist und sie sagte auch, dass es ein Fehler war zu sagen, kein Sex vor der Ehe. Man darf doch mal Fehler machen, oder etwa nicht?
Ich finde sie voll klasse, sie die Beste und nicht so ne Schlampe wie XTina.
 
Ich bin bei Brtitney ziemlich neutral....Aber Crossroads nein das geht echt nicht. Die Story und die schauspieler wären Klasse aber britney hat versagt.
 
Britney hat versagt?! Das ich nicht lache! Crossroads ist mein Lieblingsfilm und Britney als Schauspielerin war echt klasse! Hast du den Film auf Englisch oder auf Deutsch gesehen?
 
Ich habe ihn nur auf Deutsch gesehen. Es gibt echt bessere Schauspieler als Britney aber sie schlägt imerhin Mariah Carey.

Du kommst ja aus der Schweiz....Hast du das Interview gesehn das Max von Viva (Swizz) mit ihr geführt hat? Sie war so demotiviert und gelangweilt. Als ob sie gar keine Lust auf die Schweiz hat und ihre Fans e scheisse sind.......
 
Werbung:
Auf deutsch ist der Film auch nur halb so gut wie auf englisch. Mit ihrer Deutschen Stimme tönst es auch echt komisch und es ist schlecht synchroniesiert, so dass es rüberkommt, als ob Britney schlecht spielt. Klar gibt es bessere Schauspielerinnen, aber sie hat ja auch noch nicht viel Erfahrung drin. aber ich finde, sie macht ihre sache recht gut. Madonna ist auch schlecht als Schauspielerin und trotzdem lieben sie alle!
Das Interview hab ich nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass sie gedacht hat, dass alle ihre Fans scheisse sind. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Wer weiss, was an diesem Tag passiert ist. Hast du solche Tage, denn nicht auch manchmal. Wo dir alles egal ist und du einfach total schlecht drauf bist? Vielleicht hatte sie so nen Tag. Sie ist auch nur ein Mensch!
 
Zurück
Oben