• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears "In the zone"

Wie bewertet "In the zone"?

  • Ein wirklich gelungenes Album - Note 1

    Stimmen: 5 25,0%
  • Gefällt mir - 2

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sind ein paar nette Songs dabei - 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte mehr erwartet - 4

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich bin ziemlich enttäuscht - 5

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schlecht - 6

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich hab's (noch) nicht gehört

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ihr lieben bitte verwechselt mir nicht das Thema, sonst muss ich eins der Brit-Themen schliessen. Euere Diskussion über Brit-Christina gehört ins "wer ist besser"-Thema, nicht hierher.

Aber kurz ein Statement auch von mir :

Jeder kommt mit dem Statement : i m a slave for you war schon vor dirrty, also hätte x-tina brit nachgemacht, das kann man doch bitte net vergleichen. Das war für mich ein sinnloses ins Mikro Gestöhne ( mir fällt auf Brit stöhnt scheinbar sehr gerne lol sorry ) mit knapper Bekleidung, hat aber absolut null mit Dirrty zu tun. Dirrty war viel "schmutziger".

Und von wegen X-tina ist auch von einem extrem ins andere gesprungen, naja jein , vor Dirrty hat man schon gemerkt dass sie sich langsam ändert.
Und Christina LEBT ihr Image, Britney ist nur peinlich.

Und wegen der Stimme : hört mal Christina live singen und vergleicht das mal mit Britney live OHNE Playback, dann braucht man darüber gar nicht mehr diskutieren. Christinas Kritiken über ihre Stimmen sagen doch schon alles. Sie hat ( das würd ich auch sagen wenn ich kein Fan war) eindeutig die bessere Stimme.

Und was erwachsene Songs angeht? Also bitte, ich find sogar In the zone ( jjaaaa, wir sind wieder beim Thema, bitte bleibt auch bei In the zone und diskutiert wegen wer besser ist im anderen Thema weiter).. ist eine Fun-CD und hat nichts erwachsenes an sich, soweit ich das mitbekommen hab, gehts dabei nur um Gestöhne / Selbstbefriedigung/ eindeutig zweideutiges und nichts "erwachsenes", bei Stripped sind viel anspruchsvollere Sachen drauf ( the voice within, beautiful, etc.)

So, bitte bleibt beim Thema und kritisiert meinen Beitrag hier im "wer ist besser" Thema weiter, vielen Dank :)
 
Werbung:
Und was erwachsene Songs angeht? Also bitte, ich find sogar In the zone ( jjaaaa, wir sind wieder beim Thema, bitte bleibt auch bei In the zone und diskutiert wegen wer besser ist im anderen Thema weiter).. ist eine Fun-CD und hat nichts erwachsenes an sich, soweit ich das mitbekommen hab, gehts dabei nur um Gestöhne / Selbstbefriedigung/ eindeutig zweideutiges und nichts "erwachsenes", bei Stripped sind viel anspruchsvollere Sachen drauf ( the voice within, beautiful, etc.)

Meja: Also hast du dir das Album überhaupt angehört?! Ich glaube nicht, wenn du so redest! Auf dem Album hat es sehr erwachsene und anspruchsvolle Songs drauf. Selbstbefriedigung und Orgasmus ist ja nichts schlimmes, oder etwa doch?! Wenn man darüber redet kann man doch auch darüber singen. Und es hat auch sehr schöne Lieder drauf, die um ihre Gefühle (zb. zu Justin) gehen und alles beschreiben, was sie in der letzten Zeit so durchgemacht hat. Und wenn XTina so viel besser als Britney sein soll, dann soll sie das auch beweisen: Nämlich 4 Alben hintereinander auf Platz eins (den in the zone ist in den USA auch wieder auf der eins)! Aber das geht ja gar nicht, weil sXTina ja erst 2 Alben rausgebracht hat! Sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden, werde jetzt aber von nun an im Wer ist besser-Forum weiterdiskutieren.
 
Prue-Forever schrieb:
Und wenn XTina so viel besser als Britney sein soll, dann soll sie das auch beweisen: Nämlich 4 Alben hintereinander auf Platz eins (den in the zone ist in den USA auch wieder auf der eins)! Aber das geht ja gar nicht, weil sXTina ja erst 2 Alben rausgebracht hat! Sorry, das musst ich jetzt einfach loswerden, werde jetzt aber von nun an im Wer ist besser-Forum weiterdiskutieren.

Hmm.. also?!
Was hat denn das bitte mit dem Erfolg zutun? Es geht nicht nur um verkaufte Platten - es geht auch um die Ausstrahlung und die Sympathie. Also bitte.. wenn ich sowas schon lese.

(Sorry, Remi, aber musste jetzt sein => auch wenn's das falsche Thema ist)
 
@prue-forever: die antwort auf deinen kommentar findest du im eigentlichen diskussionsthema :) habe dort weitergeschrieben

hier bitte bleibt beim thema, in the zone

ich mag toxic, das lied hat was :)

@schnukkel: Danke süsse :)

16.gif
 
@ meja
kannst du in das brit-xtina thema vielleicht ne umfrage ... integrieren? :D

jaja, ist ja gut... zurück zu in the zone.
ich hab gelesen, bei den billboard charts ist das album 3.-bestes (von den verkaufszahlen) des ganzes jahres (!) geworden - nach einer woche. :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben