• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IN Extremo (weit weg vom Mittelalter??)

mr.mair

1.000er-Club
Registriert
27 April 2004
Beiträge
1.296
Ort
Wien
Ahoi

Also, erst mal für euch alle:

Wie findet ihr In Extremo, und warum hört ihr diese Gruppe, bzw was gefällt euch so gut daran?

Findet ihr auch, dass In Extremo sich langsam von MIttelalter wegbewegt? Und was sagt ihr zum neunen Video/lied?


Also ich war mächtig enttäuscht, als ich das video hörte und sah. als erstes dachte ich das sein jetz die toten hosen, oder sont eine OI Punkband. Es heißt ja das dieses lied eine art hymne fr das kommende album sein soll, aber ich hoffe nur das das nicht so ist!
 
Werbung:
ich hab in extremo nicht sooo gut gekannt... (nur ein lied -> spielmannsfluch) aber als ich das Video gesehen habe, hab ich mir auch gedacht "das soll in extremo sein" oook... also mit Mittelalter hat das gar nichts mehr zu tun... ich find das neue Lied höchstens mittelmäßig, eher was zum gröhlen als sonst was...
 
Naja, das ist ja Geschmackssache!
Ich persöhnlich habe zwar schon sehr viele Lieder von denen gehört,
aber so wirklich atemberaubend sind diese Jungs nun wirklich nicht!
Also sorry, aber meine Musik ist das wirklich nicht!!
 
ähm... dracula :umschauen

ich meinte mit dem wegbewegen vom mittelalter die neuen platten.. z.b. 7 oder mein rasend herz.(wobei mein rasend herz auch was schönes an sich at aber 7....)

Spielmannsfluch ist eine Art hymmne von in extremo!
 
mit der hymne meinst ja dann das neue lied oder?

weil das Spielmannsfluch das ich kenne, klingt nicht gerade sehr nach hymne, sondern schon eher nach mittelalter..

was die neuen platten angeht, kann ich nicht mitreden, weil ich die nicht kenne :)
 
Spielmannsfluch zeigt in extremo genau so wie sie sind! das perfekte lied schlcht hin!

das ist auf der "verehrt und angespiehn" platte oben, die 2 platten vor Mein Rasend Herz liegt!
 
Oft hör ich die Band nicht, aber es gibt da einige Lieder, die mir gefallen:

"Unter dem Meer"
"Werd Ich am Galgen hochgezogen" (weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen :D)
"Der Galgen"
"Santa Maria"
"Vollmond"
"Die Gier"
"Der Rattenfänger"
 
IN ETREMo is voll geil ich weiß noch letztes Jahr waren sie in Imst..hab das Konzert mitverfolgt war echt klasse..

Die Hymne : Spielmannsflucht ist voll geil

Aber ich muss mr. Mair rechtgeben die neuen Platten sind echt schlecht.. aber so ists mit nden neuen Punk bands auch !!!
 
Werbung:
hopsa... so hab mir mal die MEIN RASEND HERZ zugelegt, aber ic muss sagen, dass die platte echt reinhaut.. also ein muss für einen in extremo kenner. :zustimmen

kein vergleich zu sieben
 
Zurück
Oben