• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney / Rose

ich finde, auf dem bild wo beide das gleiche oberteil tragen ist echt ähnlichkeit da!
bei den anderen ist es nur der kleidungsstil find ich
 
Werbung:
Also das lachen ist von Brit. ab und zu aber sonst *am kopfkratzt*

(Krachi das muss auch nicht sein nur wenn jemand nicht deine meinung teilt::
 
Krachi* schrieb:
Also 1. sehe ich auf allen von euch geposteten bildern keine ähnlichkeit und 2. nur weil sie das gleiche top an hat? *kaputt lach* tut mir leid, aber wie blöd muss man sein? (sorry....)

sorry, aber ich denke auch, dass es nicht sein muss, seine Meinung so zu vertreten. Man braucht die anderen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind, ja nicht gleich als blöd zu bezeichnen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt hier gestattet ist.
 
(krachi* du solltest dir mal die Forumregeln anschauen und ausserdem ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, du solltes jedem seine Meinung respektieren und das hast du mit dem obigen Post nicht getan)
(danke Paiphae für die Unterstützung)

lil
 
Werbung:
Andra schrieb:
Meinst du dieses hier?
rose_0248.jpg



Da hält es sich mit der Ähnlichkeit aber in Grenzen, ich hätte sie jetzt nie für Britney Spears gehalten...

ich auch nicht obwohl sie doch n bissl ihr ähnelt vielleicht liegts aber auch daran das beide gleich bescheuert sind sorry an alle rose/paige/brit fans ;) nich böse gemeint jedem das seine ne?
 
Zurück
Oben