• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde

AW: Brieffreunde

*Thema-ausgrab*

Was mich schon lang mal interessiert *g* Wie schauts bei euch mit Brieffreundschaften aus? Habt ihr welche oder hattet ihr mal so Zeiten in denen ihr jede Menge Briefe geschrieben habt?

Also ich hab mit 11 angefangen^^ Damals gab es ja noch fast keine Zeitschrift ohne Anzeigen für Brieffreunde und da hab ich damals mit 4 immer geschrieben :D Zwei von denen schreib ich heut noch *g* In den ganzen Jahren sind noch 2 dazu gekommen. Eine davon heißt Regina und ist gerade schwanger *freu*, bei ihr war ich mittlerweile auch schon 2x zu Besuch und sie hat mich vor 2 Monaten das erste Mal besucht :D dann hab ich noch 2 Mädels (Nadine und Katrin) und einen Brieffreund namens Andreas, den hab ich erst seit Dez 2008. Das heißt, ich hab im moment 4 Brieffreunde und bin echt froh sie zu haben, mir macht das richtig viel Spaß *freu*

Finde es einfach total schön neben Rechnungen etc. noch richtig schöne, handgeschriebene Briefe zu bekommen und natürlich auch welche zu schreiben. Ist halt einfach etwas anderes als E-Mails etc. :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben