• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie lange?

S

sweet-rose

Guest
Also im Spiele Forum hab ich gelesen das es ein Thema seit 1970 gibt. Dann muss diese Site ja schon total alt sein. Weiß denn einer wie alt sie genau ist. Mich würds nur mal so interessiern.

Bussy sweet-rose
 
Werbung:
*gg* also diese Seite ist keine 33 Jahre alt.

Dann müssten die Admins ja auch schon ein hohes Alter haben.

So viel ist weiß ist das ein Fehler durch den Umzug des Forums und den alten Themen.

Annie und Icheb können dich aber darüber aufklären.

Ich glaube man könnte mal irgendwo nachlesen wie alt die Seite bzw. das Forum ist.

Irgendwo habe ich doch mal was gelesen. Schätze aber so 3 oder 4 Jahre.
 
Ich hab mal geguckt, wie lange es die schon gibt (Mitglieder -> Nach Beitrittsdatum ordnen -> Letzte Seite ;))

Also, das Forum müsste es so seit dem 26.09.2001 (Beitrittsdatum Annie ;)) geben, also knapp zwei Jahre. Wie alt genau, musst du jetzt selber ausrechnen *lol*.

Naja, Charmed gibt es ja auch noch nich so lange, und manche Schauspieler auch nich ;)

Ich hab mich aber anfangs auch gewundert, und dann hab ich den Grund dafür auch irgendwo gelesen.
 
Oh. Und ich dachte schon das es diese Site 33 Jahre gibt. Wie auch, ist ja irgendwie unlogisch, denn Charmed gibt es ja auch noch nicht so lange. Aber trotzdem Danke. Man kann ja immer ein Bisschen dazulernen.
 
Naja, Charmed gibt es schon seit 4 oder 5 Jahren.

Und das ist schon ne gute Zeit für ne Serie.

Die Seite gibt es aber wohl noch nciht so lange (2001 ist ne gutes Jahr)
 
Der erste Newseintrag datiert zurück zum 30.7.2000 :) . Das könnt ihr im Newsarchiv nachlesen.

Und es gab auch schon Foren vor dem 26.09.2001, jedoch konnten die Daten dieser Foren nicht konvertiert (übernommen) werden.

Außerdem werde ich versuchen, den "1970"-Fehler zeitgleich mit dem Redesign zu beheben, da wir dann auch gleich das Forum wechseln werden.
 
Werbung:
wow, bin schon gespannt auf das neue design / forum. ist ja wie umziehen ;)

das mit 1970 ist mir auch aufgefallen. ich finds lustig ;)
 
Zurück
Oben