• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde

Ja, also ich bin 17 und schreib urgern briefe, schick mir ne pm, dann bekommst du meine adresse. :D
 
Werbung:
Ich habe eine Brieffreundin, der ich regelmäßg schreibe!! An dieser Stelle liebe Grüße an Antje!!
Ich schreib sonst auch gern Brief und suche immer noch Leute die auch mir gern schreiben würden! Also wer lust hat mir zu schreiben kann sich ja mal bei mir melden!! ;)

Piper86
 
also ich hab eine "feste"2 brieffreundin und manche e-mail freundinnen schreiben abundzu briefe.
@piper* ich würde dir gerne schreiben. schreib mir doch ne pm mit deiner adresse ;)
bye
night
 
ich habe genau 1 Brieffreundin und der schreib ich nicht sehr oft... Irgendwie brauchen wir beide immer voll ewig.. Wo wir grade davon reden... ich bin ja dran mit schreiben... :erröten: ups, voll verpeilt.

und genau aus diesem Grund lass ich das mit weiteren Brieffreundschaften. Ich vergess immer zurückzuschreiben und das ist für den anderen ja auch blöd.
 
Ich habe keine Brieffreunde mehr.
Früher wollte ich auch immer welche haben und hatte dann auch ein paar aber nach einer gewissen Zeit wurden die Briefwechsel langsamer und hörten dann ganz auf.
 
Früher hatte ich etwa fünf brieffreundinnen. heute nur noch eine in zürich, wir schreiben uns jetzt seit etwa fünf jahre und haben uns erst einmal gesehen
 
Ich habe eine Brieffreundin in Litauen. Der bring ich halt auch Deutsch bei :)

Und eine, die ich sehr sehr sehr vermisse... Sie war bzw. ist eine meiner besten Freundinnen und ich habe sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen :( :( :(
Sie war immer in den Ferien bei ihrer Oma und ihrem Opa nebenan bei uns, aber leider sind die gestorben und das haus wurde verkauft :(
 
ich hätte gerne noch mehr brieffreunde. ich schreibe garantiert (bis auf ab und zu) ziemlich schnell zurück und ich mag nicht, wenn briefe einen monat oder länger auf sich warten lassen.
wer lust hat mir zu schreiben kann mir ja ne pm schicken.
würde mich freuen ;)
bye
 
Werbung:
Ich hab einige Brieffreunde.Kathrin aus Saarbrücken, Julia aus Wien,Uta aus Bötzingen, Sonja aus Stuttgart,Steve aus Nimjegen(Holland), Christina aus Frankfurt/Main und Nadine aus Düren.Dann war da noch eine aus Berlin,aber die schreibt mir nicht mehr.Ach und dann noch Tobias und Jason aus New York.
 
Zurück
Oben