• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche ich den Ordner Temp?

Was für ein System am PC nutzt ihr?

  • Windows 3.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 95,98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Me,2000

    Stimmen: 1 25,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo könnt ihr mir helfen brauche ich die Dateien von ##### vom Ordner Temp oder kann ich sie löschen? Der Ordner belegt mir 17,5 GB Speicherplatz fast wie eine ganze Festplatte!Schreibt bitte! Votet auch bei der Umfrage!
 
Werbung:
Hallo,

scheinbar hast du ein nicht erlaubtes Wort benutzt ;)

Alle Dateien im Temp kannst du löschen. Keine Sorge ;)
 
Werbung:
Hallo,

da es ich um Illegale Downloads handelt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Danke für dein Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben