• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

iRicky94

Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hallo alle miteinander... ich habe mich vor kurzem hier angemeldet aber mich noch gar nicht vorgestellt.... also...

ich bin Ricky (eigentlich Rebecka aber alle nennen mich Ricky) und bin vor kurzem 18. geworden =)

Ich liebe es mir Serien an zu schauen und das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe =) Ich habe das Forum per Zufall gefunden und fand es sofort toll =)

Zu meinen Lieblingsserien: Ich liebe Vampire Diaries ....ich bin wohl einer der allergrößten Fans ;) aber sonst liebe ich auch Charmed,TrueBlood,Tochwood, Cold Case,Glee. Früher habe ich auch Full House immer sehr gerne geschaut und kenne alle Staffeln ;) Two and a half men und How i met your mother liebe ich auch ;) und Gilmore Girls habe ich auch eine Zeit lang gesehen ^^
Ich schaue seit 10 Jahren GZSZ, jeden Abend..vllt gibt es ja auch ein paar Fans hier ;)

Was ich noch erzählen könnte ist, das ich in Hamburg wohne und im Juni meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen habe und nun die Erzieher - Ausbildung angefangen haben....=)

Ja, habt ihr Fragen? Ich stehe euch gern zu verfügung euch die Fragen zu beantworten =)

Ich bin auch interessiert vllt. auch paar neue Leute kennen zu lernen ;)

ich bin grad voll von den Socken so viel geschrieben zu haben ...haha naja... freu mich euch kennen zu lernen ;)
 
Werbung:
AW: Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

Als erstes noch ein ganz herzliches WILLKOMMEN hier im Forum!!
Wünsch dir schon mal ganz viel Spaß und Freude :D

Dann wünsch ich dir noch alles Gute nachträglich zu deinem 18.Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert *gg*

Zu meinen Lieblingsserien: Ich liebe Vampire Diaries ....ich bin wohl einer der allergrößten Fans
aber sonst liebe ich auch Charmed,TrueBlood,Tochwood, Cold Case,Glee. Früher habe ich auch Full House immer sehr gerne geschaut und kenne alle Staffeln
VD, Torchwood, Charmed u. True Blood schaue ich auch total gerne… Freust dich bestimmt auch schon, wenn die 4.Staffel von Torchwood nun endlich im Free TV hier in Deutschland gesendet wird? Ich jedenfalls schon…

Ich schaue seit 10 Jahren GZSZ, jeden Abend..vllt gibt es ja auch ein paar Fans hier
GZSZ hab ich früher mal ne zeitlang geschaut. Aber mittlerweile gar nicht mehr :( Hab irgendwann einfach aufgehört, da ich die Storys, Charaktere einfach nicht mehr gut fand… Am liebsten mochte ich "damals" Flo, Andy, Marie, Sandra, Kai, Moritz, Nathalie, Ricky, Anna, Charly etc. :D
 
AW: Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

Freust dich bestimmt auch schon, wenn die 4.Staffel von Torchwood nun endlich im Free TV hier in Deutschland gesendet wird? Ich jedenfalls schon…

Ja, ich freu mich schon total drauf, habe die Staffel auch schon auf Englisch gesehen und nun endlich nach langen langen warten auf Deutsch ;)

UND DANKE für den Glückwünsche ^^
 
AW: Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

Wäre schön, wenn ich mit dir dann bissl über die neuen Folgen von Torchwood quatschen könnte :D Hier ist sonst keiner so wirlich ein Torchwood-Gucker...
(Ich hab die neue Staffel noch nicht auf Englisch gesehen, hab noch gar nix gesehen u. bin daher richtig neugierig. Die 3.STaffel war ja der hammer...)

und bitte wegen den Glückwünschen :rofl:
 
AW: Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

Was schaust du sonst noch so? Ich meine außer Torchwood u. Twilight :D
 
AW: Hello, nun ist auch Ricky am Start ^^

Was schaust du sonst noch so? Ich meine außer Torchwood u. Twilight :D

Hab ich eigentlich schon erwähnt ^^
Zu meinen Lieblingsserien: Ich liebe Vampire Diaries ....ich bin wohl einer der allergrößten Fans aber sonst liebe ich auch Charmed,TrueBlood,Tochwood, Cold Case,Glee.


Auch von mir Willkommen im Forum :feiern:
DANKESCHÖN ^^
 
Werbung:
Sorry, hab mich evtl. etwas undeutlich ausgedrückt :D Dachte nämlich bei meiner Frage eher an Filme *g* Also, welche Filme du gerne schaust… :D

achso ;)

Ich liebe alle FDK Filme <3 aber sonst gehören zu meinen Favoriten "So spielt das Leben", "Happy New Year" ,"Wild Child" und natürlich alle "Twilight" teile ;)
und bei dir ^^
 
Zurück
Oben