• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Billy Drago / Barbas, Dämon der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Billy Drago
Geburtstag18.09.1949
empty.gif
GeburtsortHugoton, Kansas, USA
empty.gif
Geschlechtmännlich
empty.gif
bürgerlicher NameBilly Eugene Burrows (Drago ist der Mädchenname seiner Mutter)
empty.gif
Partnerverheiratet mit Schauspielerin Silvana Gallardo (seit ca. 1980)
empty.gif
Kinder Sohn Darren E. Burrows (Schauspieler)
 
Werbung:
Zu Barbas haben wir hier schon einige Themen und ich denke nicht, dass wir noch ein Neues brauchen. Diskussion über ihn sind in diesem Thread hier möglich.

Außerdem ist eine reine Angabe von persönlichen Daten über einen Schauspieler nicht sehr hilfreich, wenn du nicht wenigstens einen Satz dazuschreibst, ob du über den Schauspieler selbst, seine Leben oder was auch immer reden möchtest :)

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben