• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja, wenn sonst niemand weitermacht, dann mach ich jetzt einfach, ich hoffe das ist ok:

Ich hätte gerne 10 Bilder in dem die drei Schwestern (egal welche drei) vor dem Buch der Schatten stehen.
 
Hm, da kommt überall folgende Meldung:

"Forbidden
You don't have permission to access /pics/Group/1x17-23-sisters.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. "

Aber da du da ja nix dazu kannst würde ich sagen, mach doch einfach mal weiter
 
Hm, das verstehe ich nicht. Wenn ich die bei Demons Jumble direkt aufrufe, sind alle da. Es kann vielleicht sein, dass das Linken irgendwie unterbunden wird. Komisch.
Dann ziehe ich lieber meinen Beitrag zuück. Soll jemand anderes versuchen die Aufgabe zu lösen.
 
genau das selbe Problem wie bei Pasiphaes Bildern, aber vielleicht liegt das ja auch an meinem PC???

Macht einfach weiter, das ist schon ok so, ihr könnt ja nix dafür.
 
Ok dann mach ich mal weiter!! Obwohl ich kann bei mir die Bilder schon sehen. Also neue Aufgabe:

10 Bilder von den Schwestern wo sie nicht sie selbst sind, also sprich in irgend etwas anderes verwandelt wurden ect.
 
*g* Das war Zufall, ich war eben grad da.

10 Bilder, auf denen irgendein Priester, eine Nonne etc. drauf ist. Also, so jemand, der in der Kirche "arbeitet".
 
Höllenhochzeit:
1x06-23-father-trusk-demon.jpg


Wenn das Böse erwacht:
18-34.jpg


Die neue Macht der Drei:
67-17.jpg


Die Braut trägt schwarz:
4x15-57-phoebe-cole.jpg

4x15-67-phoebe-cole-priest.jpg


Teuflische Augen:
20.jpg


Trauung mit Hindernissen:
3x15-57-leo-grams-piper.jpg


48 Stunden:
68-34.jpg
 
Prudence schrieb:
genau das selbe Problem wie bei Pasiphaes Bildern, aber vielleicht liegt das ja auch an meinem PC???

Macht einfach weiter, das ist schon ok so, ihr könnt ja nix dafür.

Nein, ich hab das Problem auch. Bei mir steht: Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

Vielleicht könnte man halt einfach sagen, welches Bild man nimmt oder auf andere Sites ausweichen. Weil sonst kann ja jeder irgendetwas reinstellen.
 
Ja, es ist komisch. Ab und zu funktionierts bei mir und dann wieder nicht. Als ich jetzt die Bilder rausgesucht habe, war uf einmal mittendrin schluss. Es kann sein, dass da auch der Server Probleme macht. :(
 
Werbung:
Hm, vielleicht könntest du die Bilder bei dir speichern und dann selber hochladen? Ich seh nämlich auch nichts.

Das von "How does ist feel to be Charmed" geht nicht; bei der Seite darf man nicht die Adresse von oben kopieren, sondern muss es über Eigenschaften -> Adresse machen, weil oben immer das gleiche steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben