• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einigen wir uns darauf, dass es immer aus verschiedenen Szenen sein muss, für alle künftigen Aufgaben, okay?

Oh man, ohne thedemonsjumble ist es hammerschwer...
 
Demons Jumble scheint nur zu klappen, wenn man das Bild direkt anzeigt und nicht per Link. Wenn du das machst, kannst du auch Demons Jumble nehmen. ich kann die Bilder ja sehen. ;)
 
Mit Bildern funktionierts auch nicht. Was funktioniert, ist, wenn du die Adresse kopierst und es dann anschaust.
 
Hm, mir ist aufgefallen, dass, wenn man einfach nur auf den Link geht, die Internetadresse im Explorer zweimal angezeigt wird. Mittendrin steht dann nochmal "http..." wahrscheinlich kann das nicht erkannt werden.

Aber du hast die Aufgabe gut gelöst ;) Mach weiter.
 
Juchhu.

Okay: Je acht Bilder von Prue, Piper, Phoebe bzw. Piper, Phoebe, Paige, auf denen nur sie zu dritt an enem Tisch sitzen.
 
*brrr* Jetzt schlottere ich vor Angst :D

@ Samira: Ich schenke dir meine Bilder, dann hast du garantiert genug zusammen ;)
 
Also, mit Prue reichen auf jeden Fall... mit Paige bin ich nicht ganz zufrieden. Mit Pasiphaes Bildern komm ich vielleicht auf sechs, die gelten... die drei sollten eigentlich schon sitzen... auf deinem letzten z.B. da stehen sie, und nicht mal um einen Tisch rum... sagen wir noch zwei mit Paige, wo sie wirklich um einen Tisch rum sitzen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben