• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewertung ist erwünscht

J

Jogi The Bär

Guest
Die Nacht!!!

So dunkel und klar,
aber kaum jemand
traut sich im dunkeln der Nacht
herum zu laufen.
Der Schrecken hockt in jeder Ecke
und wir haben Angst,
dort lang zu gehen.
Die Angst der Finsternis.
Jeder kennt sie, keiner will sie.
 
Werbung:
Ich finde das Gedicht sehr gut. Dennoch fehlt ein Bezug. die düsternis. Es bezieht sie auch die dunkelheit die jeder meidet und ihr doch nicht entkommt.

mir fehlt das gefühl das rüberkommen soll.

Aber sonst sehr gut geschrieben. (hoffe du bist mir über die kritik nicht böse)
 
Sie

Ich saß da,
schaute sie an,
sie sah zurück.
Sie saß da, mit langen schwarzen Haaren,
keiner kannte sie,
Sie war eine Unbekannte,
in einer großen Stadt.
Jeder sah sie,
nur sie sah keinen außer mich.
Ihr Haar fiel auf ihre Schultern,
den Rücken entlang.
Sie stand auf und ging.
Ich lief ihr hinter her,
fands sie nicht mehr.
Fühlte mich ihr verbunden,
aber im gleichen Moment,
wieder allein.


13.11.2003
 
wie gesagt du schreibst sehr schön. nur lege mehr gefühl rein. ich spüre deine gefühle beim schreiben dieser gedichte nicht. bei anderen spüre ich sie, mal stark mal schwach.

sonst sind die gedichte sehr schön
 
Werbung:
So, wenn Ihr mehr von mir lesen wollt dann scháut einfach mal bei "Schaut mal nach" rein.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben