• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills-die Stadt der Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Michael(Mike) war wider mal in der Arbeit er kochte gerade eine kleine Portion Kartoffel*
 
Werbung:
(ja wir kennen uns alle, sind ja eine Clique und Freunde)

"Hi Lorna, ja wurde gestern mal wieder spät im After Dark" gähnte sie.
"Wo mußt du hin, ich muß in den Vorlesungsraum 9, habe heute doch diese Rechtsphilosophie Vorlesung" fügte sie hinzu.
 
*lorna grinst*

ja, bei mir wirds auch immer spät, aber ich brauch nicht viel schlaf

*sie gähnt*

oder vielleicht doch.
ich muss in die bibliothek. such ein buch. und bereite eine vorlesung vor.
 
"Ich geh noch mit in die Bibiolothek, ich habe noch 20 min" lächelte sie und folgt ihrer Freundin.
"Ich habe morgen für gott sein Dank keine Vorlesung bis um 12 Uhr und im After Dark habe ich auch frei, was machst du heute abend" fragte sie und mußte erneut gähnen.
 
heute abend??
vielleicht bin ich wieder in der disco, muss aber erst nachschaun.

*während sie richtung bibl geht, kramt sie in ihrer tasche und holt den kalender raus*

nein, heute mussich nicht in die disco. so ein glück.
machen wir was gemeinsam?
 
"Ja das wäre echt super, was würdest du vorschlagen" lächelte sie und schaute auf ein Plakakt von einen bevorstehnden BeachParty am Strand.
"He da wär doch was " sagte Sam und zeigte lächelnd auf das Plakat.
 
*lorna schaut auf das plakat*

ja, das schaut gut aus.

*sie sind jetzt in der bibl und lorna streift durch die reihen von büchern*

(muss off)
 
"So ich muß jetzt los, sonst komme ich zu spät zur Vorlesung und du kennst ja Proffessor Catigan" erwiderte sie und nahm ihre Tasche.
"Also dann bis heute abend" sagte sie und verließ die Biolothek.
 
*Sam betrat den Vorlesdungssaal und stezte sich in die zweite Reihe, sie war nicht wirklcih mit den Gedanken bei der Sache*
"Boh endlich" sagte sie als die Vorlesung vorbei war, verließ den Saal und ging in Richtung Campus.
*Dort saß sich auf einen Bank am Brunnen und nahm ihr Teminkalender raus, um die nächste Vorlesung mit Mr.Catigan einzutragen*
 
*Mike saß auf einer Bank im Hof und schaute au f seinen Terminkalender welche vorlesung jetzt kommt*
 
*Als sie fertig war ging sie Richtung Studentenwohnheim, sie mustte noch das Referrat feritg bekommen für den Informatikkurs den sie zusätlich als Nebenfach gewählt hatte*
 
Werbung:
*mach einiger zeit geht lorna mit dem buch nach hause weil sie sich dort besser konzentrieren kann, vorher holt sie sich aber noch ein paar bücher. zuhause arbeitet sie alles langsam durch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben