• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestellungen über's Netz

Also ich würde das Handy bei www.directhandy.ch bestellen, auch in der schweiz usw.

Ich habs mir auch schon in nem Laden angeschaut, und jemand, den ich kenne hat auch so eins, von dem her werde ich wohl nichts falsch machen.
Bei Ebay werde ich wohl nie etwas bestellen, wenn dann noch amazon.de
 
Werbung:
Also ehrlich gesagt, bestelle ich nur über Internet.
Egal ob Neckermann,........., Amazon, Winner, Play it.....oder ebay

Ich habe heute erst wieder bei ebay mitgeboten. Für ein PC spiel. Das nomal an die 30-40 euro kostet. Das momentane Gebot liegt bei 1,50 Euro und der Auktionshammer fällt in 5 Stunden:)

Es ist doch einfacher und viel gemütlicher sich in Ruhe Artikel anzuschauen, wie z.B. bei Amazon.
 
Ich habe meinen PC und Monitor aus dem I-Net. Sonst bestell ich mir nichts. Man weiss nie was dahinter steckt.
 
Ich bestelle total gerne im Internet. Allerdings nur solche Sachen wie CDs, Bücher, DVDs, ...
Meine Digicam und mein MP3-player hab ich auch übers internet bestellt, bei Ebay. Der Nachteil ist halt, der MP3-Player funktioniert jetzt nicht mehr und da das ein Privatkauf war, gibts kein Umtauschrecht. :( Die Digicam funktioniert aber einwandfrei.

Den Flug nach Lloret haben wir auch übers Internet gebucht. Das Haus, das wir gemietet haben allerdings nicht.

Das einzige, was ich nicht online kaufen würde, sind Klamotten.
Erstens liebe ich es, in den Läden zu stöbern und alles mögliche anzuprobieren und zweitens bin ich ziemlich dünn, was es schwierig macht, Hosen etc. zu kaufen ;) Übers Internet kann ich die halt leider nicht anprobieren und ich hab keine Lust, mir hinterher den Stress zu geben, wie der LIeferant hinterher die Sachen wieder kriegt, die ich zurückgebe.

Aber generell hab ich keine Probleme, Sachen über das Internet zu bestellen... Das ist heute Gang und Gebe... also von daher... ;)
 
Ich habe bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe schon 2 Reisen über das Internet gebucht, bei amazon Bücher, DVDs und CD´s und im Onlineshop von Hertha BSC 2 Trikots bestellt. Bis auf die allererste Bestellung von amazon.de (kam nicht an :komisch: ) lief alles glatt. Kann es also nur empfehlen.
Mich würde es auch nicht arg verwundern, wenn es in Zukunft nur noch so abläuft. So wie die Technik sich weiterentwickelt....

Bye!
Jesse
 
also dieses Jahr möchten meine Eltern auch übers Internet bestellen....1.weil die meisten Flüge biliger sind....2.weil sie viele kennt die billig nach Italien oder Griechenland,malorca....etc reisen...und 3.manche Flüge stehen beim Reisebüro nicht...also gegenstände habe ich noch nie via inernet bestellt....(werds glaub auch nie machen) aber reise eher......
lg charmed_pinka
 
Also ich bestelle hin und wieder mal Poster, Dvds oder so im Internet und bin damit sehr zu frieden. Kann ich nur weiterempfelen: ist paraktisch und geht schnell :)
Diesen Sommer haben wir auch unseren Urlaub im Internet gebucht. Wir hatten uns vorher ausgesucht, was wir machen wollen und dann per Internet reserviert. Eigentlich hat alles gut geklappt und bis jetzt kam noch nicht das große Erschrecken auf unserem Konto ;)
Mal sehen, ich denke das werden wir ab jetzt öfters machen....

An sich find ich das buchen total praktisch und würds auch nochmal machen. Jedoch ist halt der Nachteil, dass man sich nicht so beraten lassen kann wie in einem Reisebüro.
 
Sandy schrieb:
Das einzige, was ich nicht online kaufen würde, sind Klamotten.
Erstens liebe ich es, in den Läden zu stöbern und alles mögliche anzuprobieren und zweitens bin ich ziemlich dünn, was es schwierig macht, Hosen etc. zu kaufen ;) Übers Internet kann ich die halt leider nicht anprobieren und ich hab keine Lust, mir hinterher den Stress zu geben, wie der LIeferant hinterher die Sachen wieder kriegt, die ich zurückgebe.


Also Sachen über Internet ist genauso, wie Sachen über Kataloge und tele. Nur das der katalog online ist und du mit keinem redest bei der Bestellung;)
Was das zurückschicken angeht, ist nun wirklich kein Stress.
Rücksendeschein auf den Karton, ab zur Post und ab geht zum Versandhaus zurück. Also wirklich easy :zustimmen
 
Ja Internetbestellung, auch so ne Sache...

Ich ersteigere gelegendlich etwas bei ebay, aber in letzter Zeit kommen meine Sachne nicht mehr an. Aber nur wiel die Postbotin uns die Pakete nicht mehr gibt: nach dme motto: was nicht in den Kasten passt, kriegste auch nicht...

Na ja meine schöne charmed dvds kommen dann erst mal nicht an.
Und das mäpchen meiner schwester, und das ersatzteil für meine mutter für den trockner...
 
Ich bestelle gelegentlich was bei Amazon oder BOl was. eBay find ich auch was nützlich.

Ich ersteigere gelegendlich etwas bei ebay, aber in letzter Zeit kommen meine Sachne nicht mehr an. Aber nur wiel die Postbotin uns die Pakete nicht mehr gibt: nach dme motto: was nicht in den Kasten passt, kriegste auch nicht...

Ja, das war bei uns auch einmal so. Wir lassen dann seitdem alles an das Büro von meinem Vater schicken. Sicher ist sicher...
 
Ja, dass ist nämlich echt nervig, wenn man was bestellt und dann kommt das nicht an. Na ja, für den Post hab ich ja 'nen negativen Karmapunkt gekriegt:

"Man kann auch übervorsichtig sein"

Komisch oder? Was soll man denn sonst tun, wenn es nicht ankommt?
 
Bei mir hat bis jetzt immer alles super funktioniert und ich kann die Internetbestellung mir nichtmehr weg denken, vorallem wenn es mal schnell gehen muss. Zum Beispiel vor Geburtstagen oder Weihnachten^^
 
Werbung:
Internetbestellungen sind meiner Meinung nach eine gute Erfindung. Ich bestelle hauptsächlich Bücher oder CDs über's Internet, da ich die Bücher, die ich haben möchte, sowie so meistens erst in der Buchhandlung bestellen müsste *fg*.

Auch habe ich schon desöfteren Reisen bzw. Ferienwohnungen per Internet gebucht. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich denke mal, wie man solche Buchungen über's Netz einschätzt und welche Erfahrungen man macht, seien sie nun positiver Art oder negativer, hängt sehr von dem Anbieter ab, bei dem man bucht.

Von daher kann ich mir Internetbestellungen nicht mehr wegdenken. Ich hoffe auch, ich mache weiterhin hauptsächlich positive Erfahrungen ;) .
sunny
 
Zurück
Oben