• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Besondere Tiere

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Mich würde nun mal interessieren, ob ihr schonmal so besondere Tiere ( jetzt halt nicht im Zoo ) sondern einfach so, in der Natur gesehen habt !!!
 
Werbung:
Ja als ich 5 oder 6 Jahre alt war.Habe ich und meine Familie einen Zirkus besucht und man konnte am Ende der Show sich auf einen ausgewachsenen Elefanten setzten und fotografieren lassen.Damals fand ich das noch witzig,aber eute find ich es nur noch Tierquälerrei.Wenn ich sehe wie die Tiere im Zoo o.Zirkus in engen Käfigen leben müssen macht mich das traurig.Man sollte die Tiere in ihrer Umgebung lassen und sie in Ruhe Leben lassen.
SMG

P.S.es war nicht in der Natur aber ich hab den Elefant live vor mir gehabt.
 
Ich war mal auf einer Safaritour oder sowas ähnliches. Da sah man viele Tiere, darunter auch einen Löwen. Der kam aber zu nah an den Tourbus. Die ganze Zeit starrte er in das Auto, aber immer nur mich an. Eine Bekannte war da auch dabei, seit da nennt sie mich immer ihr 'Leuemeitli' (Bei euch wär das: Löwenmädchen', aber ich denke ihr wisst auch so, was ich meine?! ) *g*
 
Ich hab auch mal Krokodiel gesehen, in einem Fluss, einen Fuchs (ja, das ist nix besonders tolles, aber man sieht ja nicht mehr soooo viele) und Dachse. (auch nix so tolles.) Ich weiß jetzt nicht, ob die beiden letzten zählen, aber ist ja egal. *g*
 
Also ich seh ab und zu mal Rehe usw., wenn ich auf der Autobahn oder Landstraße bin, die sieht man hier nicht mehr so oft. Ist zwar nix besonderes... naja, ich glaub im Urlaub inner Türkein hab ich mal so ne riesige Heuschrecke gesehen, boah, da bin ich gleich weggerannt^^... :D
Und mal ne kleine Schlange, die hat sich dann aber gleich wieder verzogen. :)

Shannen
 
Also ich hab schon Rehe gesehen in freier Natur in Österreich da warn wir an soner Futterstelle ( nix besondeeres)dann hab ich öfter wenn wir in Spanien waren Eidechsen gesehen und Geckos(auch nix besonderes)Dann in Spanien als wir mit sonm Boot gefahren sind DElfine und hmm mehr fällt mir ein!
 
Reh, Igel und Fuchs. Und als ich ca. 6 Jahre alt war hab ich eine riesige Schlange um die Schultern genommen (die war mindestens 2 Meter lang! )
 
Meine Mutter (Tierärztin) hat mal einen kleinen Igel durch den Winter gebracht. Da war noch ganz klein, und das war etwas total besonders für mich  :)
 
Werbung:
Zurück
Oben