• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Barbies

ich oute mich auch als ehemaliger barbie "fan" :D
hab als kleines kind sehr viele barbies und ein barbiehaus gehabt obwohl ich eigentlich nie richtig mit ihnen gespielt habe und manchen habe ich auch die haare geschnitten :D ,da war dann immer meine mutter ganz sauer auf mich *gg*

ich hab lieber mit lego, playmobil und matchboxautos gespielt :D
 
Werbung:
Ich bin zwar ien Mädchen, aber ich habe Puppen und barbies schon immer gehasst, weiß auch nicht warum....aber ich mag das zeug voll nicht, ich habe immer lieber mit tieren gespielt
 
Geschrieben von Paige Superhexe
habe auch ne ganze sammlung an barbies




Dito
biggrin.gif
 
Ich hab das letzte mal mit 6-7 Jahren Barbie gespielt! Ich hatte aber relativ viele Barbies, die hat jetzt alle meine Cousine (die ist 5)!
 
Ich war eine Zeit lang richtig Barbie Fan und wollte immer die neueste von den Dingern, aber dann habe ich doch lieber mit meinen 300 Stofftieren gespielt :D
 
Werbung:
Das waren noch Zeiten ... als ich vor nen paar Jahren von den Püppchen nicht genug kriegen konnte ...*g*
jetzt liegen sie in ner Schublade und stauben ein, bis meine Nichte alt genug ist, um sich an den Dingern zu erfreuen ...

*Greetings*
 
Zurück
Oben