• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Barbies

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, @ll

Ich habe früher voll gerne mit Barbies gespielt aber jetzt mach ich das nicht mehr ! Nur noch selten :D Habe nämlich ein ganze Schuplade voller Barbies :lol:


Und ?

Was ist mit euch habt ihr schonmal mit Barbies gespielt ? :p
 
Werbung:
Klar,hab ich mit Barbies gespielt aber mit 10-12 Jahren habe ich sie meiner besten Freundin geschenkt,die sammelt sie.
Liebe Grüße von Celeste
 
Ja natürlich habe ich schon mal mit Barbies gespielt. Als ich noch recht jung war, war ich richtig begeistert davon. Aber das ist nun schon wirklich lange her. Wie bei Yuki habe ich dann auch mit 8, 9 Jahren schon wieder genug davon gehabt.

Chrissie
 
Ja Barbies hatte ich auch eine ziemliche Menge... Ist aber schon fast *rechnen* 15 Jahre her, seit ich das letzte Mal eine in der Hand hatte.
loool.gif
 
Also ich hatte mal mit Barbies gespielt. Ich wollte sie unbedingt loswerden und habe sie letztlich versucht am Flohmarkt zu verkaufen ich hab da leider nur Barbie kleider verkauft doch jetzt werde ich sie trotzdem los!
Juhui!
 
ich habe , selbstverständlich ;) , mit barbies gespielt! ich hatte auch alle möglichen sachen: so ein barbie traumhaus, ein schiff, ein auto und allen möglichen krimskrams! :lol:
fand ich damals echt toll. :zufrieden

katie
 
war totaler barbie-fan. hatte voll viele, auch son barbiehaus stand bei uns daheim rum, auto, wohnwagen, pferd mit kutsche, jede menge kleider... achja, das postamt hatte ich auch noch.
@katie: das schiff wollt ich auch immer haben, habs aber nie gekriegt.*g*

heut liegen bei mir immer noch ein paar barbies in irgendner schublade rum, spielen tu ich damit aber schon seit längerem nicht mehr. und den größtenteil hab ich auch weggegeben. ne zeit lang hab ich mit denen auch immer herzblatt gespielt.*g*
 
An Playmobil kann ich mich auch immer erinnern! Damit haben die Jungs aus meiner Klasse gespielt und mich immer genervt! Genau wie mit Lego/Lego Technik. Grrr. Dachte immer, die sollen erwachsen werden, während ich mit Barbies meinen Spaß hatte :D . Ich wollte auch immer das Barbie Traumschiff haben.. habe es aber nie bekommen. Heute bin ich froh, da hätten meine Eltern ja einen riesen Kostenaufwand gehabt. Ui, und ein Jahr darauf habe ich mich schon wieder für etwas ganz anderes interessiert.
 
hab auch barbies gehabt, aber nur ganz wenige, weil meine mutter mir keine kaufen wollte. deshalb konnte ich mir keine zum geburtstag wünschen.
ich konnte sie mir nur selbst kaufen, und so viel geld hatte ich auch wieder nicht.

aber gespielt hab ich damit schon. am liebsten hab ich sie angezogen und frisuren gemacht.
 
Hi!

Ich hab aucg mit Barbies gespielt!!Hatte auch Autos,Kutschen und ein Haus das es mal beim Lidl gab!!*g*Naja und dann hatte ich noch ne Schule, Supermarkt...ich hab mir auch mit Salzteig Gegenstände geformt(Windeln,Brezeln;...)Naja jetzt liegt alles auf dem Speicher und der Salzteig ist nass und aufgequollen!!*bäh*Ich würde ja gerne wieder mit meinen Sachen spielen aber leider bin ich schon a bissele zu alt!Wenn ich dann mal ne Tochter hab kann ich ja mit ihr spielen!!*g*

Bye Piper88
 
ich hab früher auch mit barbie gespielt. hatte auch ne ganze menge zeugs davon. stolz war ich immer auf mein wohnmobil (glaub, das steht sogar noch im keller :D ) aber irgendwann kam dann playmobil und lego in mode und da waren die barbies ausrangiert...
im sommer hab ich nie mit sowas gespielt. in der 2. oder 3. klasse hab ich rollschuhe gekriegt und später dann inliner und da war ich mit meinen freundinnen immer unterwegs.
 
Werbung:
ich habe barbies und soetwas nicht so gern gehabt mit kuscheltieren und meinem hund habe ich eher gespielt
ich habe trotzdem früher mit barbies gespielt(hatte mal mit 3 einer die haare abgeschnitten und gedacht die wachsen wieder nach*g* )hatte auch so ein "barbie"haus aber sonst nichtsweiter da ich meist auch immer mit lego gespielt habe playmobil kannte ich aber fand ich nicht toll die steine waren zu groß:)
barbies hab ich nicht mehr doch mit lego bau ich immer noch häuser....doch nur selten :zufrieden

:cool:
 
Zurück
Oben