• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bands

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ist in eurer nähe eine Band die euch besonders gut gefällt?
Oder spielt ihr selebr in einer Band mit??

Mir gefällt die Magic Blues Band total gut. Die spielt in Tirol / IBK Land.

Wie stehts mit euch?
 
Werbung:
in meiner nähe gibts ein paar bands.
Zeronic, Egon7, Mash und noch ein paar andere. Am besten find ich Zeronic, die haben auch ein Album herausgebracht. Ich hab mal kurz hineingehört, und das ist echt gut.
 
@ Luzinia: Ich weiß wo das Burgenland liegt *gg*. Bin selber ne Österreicherin.

@ Maloriel: Ja die Chevys 57er sind auch nicht schlecht.
Aber die Magic Blues Company mit ihren Gädten wie Gail anderson sind besser.
 
@katki_prue: ich schreib das immer automatisch dazu :) weil das burgenland so am ende der welt quasi ist. *g* hab gar nicht gewusst, dass du eine Österreicherin bist.

Zeronic spielen übrigens in Wien in nächster zeit irgendwann. Hab ich heute in der Kronenzeitung gelesen.
 
Ich kenne nur die Rodeo Ranchers, die sind vom Gürbetal und mein Vater spielt da mit. Es ist nicht meine Lieblingsmusik, aber da ich damit aufgewachsen bin hab ich auch kein Problem damit.
 
Naja, ich bin vielleiht auch nur fan der chevis, wei sie vor allem oldies spielen, ach ja zu meinen liebliings Bands, zählen unter anderen auch noch die Bands Fools garden, die ihr betimmt kennt, sie hatten einen Welthit namen Lemontree.... ist eines meiner Lieblings lieder, die Band spielt nur noch nah münchen, da sie von dort kommen.-...
 
Ja, in meiner nähe gibt es eine Band, die mir gut gefällt. Sie heißen all*joines und ich bin außerdem mit einem Teil der Band befreundet.

Außerdem singe ich selber in einer Band.
 
Silbermond kommt hier glaub ich aus der Nähe, aber die Musik von denen mag ich nicht wirklich. Außerdem spiel ich selbst in einigen Bands.
 
Werbung:
@katki: Da hat sich mittlerweile wieder einiges getan. Die Band hat zwar, soweit ich weiß, inzwischen einen Namen, aber ich singe dort nicht mehr, da ich das zeitlich nie mit den Proben hinbekommen habe. Ich vermisse die Leute und die Musik ganz schön, aber vielleicht klappt es ja mal wieder.
 
Zurück
Oben