• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

avatar verkleinern

So, ich habs mal probiert. Aber das Bild ist breiter als höher. Also musste ich ein bisschen von der Seite abschneiden. Wenn ich es gelassen hätte, wäre es nicht 100x100 sondern grösser und das geht ja nicht.
 

Anhänge

  • teufel.jpg
    teufel.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
heho,
brauch wieda mal hilfe....

könnte mir das pic bitte jemand verkleinern....auf die größe eines profilbilds (ca. 150x150)

wäre echt sweet.....

schonmal ein großes dankeschön
 

Anhänge

  • jay2.jpg
    jay2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 4
Ok jetzt hab ich noch ein Problem, der ist irgendwie ein wenig zu breit den (das ist in einem anderen Forum) jetzt sieht er totel verquetscht aus aber, wenns nicht anders geht ist auch in ordnung!
 
Ok jetzt hab ich noch ein Problem, der ist irgendwie ein wenig zu breit den (das ist in einem anderen Forum) jetzt sieht er totel verquetscht aus aber, wenns nicht anders geht ist auch in ordnung!
 
Ok jetzt hab ich noch ein Problem, der ist irgendwie ein wenig zu breit den (das ist in einem anderen Forum) jetzt sieht er totel verquetscht aus aber, wenns nicht anders geht ist auch in ordnung!
 
*gg* zu oft draufgedrückt, hm? ;)
Welches Bild soll denn wie groß sein, weißt du das, das wäre ganz nützlich zu wissen, ändern kann man es garantiert :).
 
Werbung:
@prue-forever: danke, aber gehts ein bissl größer? oda geht sich des dann nimma aus?
ich wills als profilbild, da darf man bis zu 150x150
 
Zurück
Oben