• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

avatar verkleinern

Da steht:
Die hochgeladene Datei ist kein gültiges gif oder jpg stelle fest dass es ein Bild ist!
 
Werbung:
Wie *~Buffy~* schon gesagt hat:
Du musst das Bild selber hochladen, du kannst die Dateianhänge selber nicht als Avatar definieren.
 
Also hier ist der Avatar hochgeladen wie z.B mit lycos Tripod

Eames.jpg
 
ich hab da eine frage *g*, und zwar wie verkleinert man bilder? geht das auch mit dem normalen windows paint, oder braucht man dazu ein spezielles painting program (wie photoshop,usw..)?- würd das nämlich auch gern selber machen :)

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^_^
 
Photoshop downloaden? :rofl:

Adobe wird sich freuen, das Programm kostet mehrere hundert Dollar.

Bilder verkleinern kannst du mit jedem Graphikprogramm, das ist eine Standardfunktion, auch in jedem kostenlosem Programm.
 
das geht mit paint auch.

also du hast ein bild und sagt: öffnen mit: Paint.

dann gibt es den knopf ausschneiden, da drückst du rauf und umrandest damit das ganze bild. damit kannst du es dann auch verkleinern. falls es dann noch nicht oben links in der ecke ist muss du es da noch hin verschieben, das geht auch mit der ausschneide taste. aber bevor du es jetzt abspeicherst musst du alles weisse was um das bild drum ist weg machen. und das geht so:
du gehst mit der maus nach ganz unten rechts in die ecke. da muss dann ein punkt sein, den du anklickst und dann musst du den weissen rand damit weg machen.

ich kann das nicht gut erklären. naja ist eigendlich ganz einfach. noch ne idde wäre es mir das bild zu schicken und ich verkleiner es so für dich, wenn du es nicht verstanden hast :D
 
Werbung:
Zurück
Oben