• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstrahlungstermin

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Heute habe ich im Internet gelesen, dass die vierte Staffel von Charmed erst im Herbst und doch nicht wie versprochen schon im Juli auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Ehrlichgesagt finde ich das blöd: 1. Die letzte Serie, die der Prue stirbt, haben sie nicht ausgestrahlt,
2. Dann sagen sie, dass die 4.Staffel am 10.Juli kommt und dann doch wieder nicht (mit dem Argument, dass im Sommer so viele auf Urlaub sind und dann zu wenige Charmed schauen würden; aber das hätten sie sich auch schon vorher überlegen können,oder??)
Ciao, Antiope  :upsetw:
 
Werbung:
Wirklich fies von Pro7,die spinnen echt!!
Charmed Fans werden richtig benachtteiigt: Prue's Tod wird uns (erstmal) verenthalten und jetzt das.*fauch* So eine Gemienheit.

(Hoffentlich wird nicht der Buffy ausstrahlungs termin vorgezogen)
 
Das ist so eine riesige Gemeinheit! Jetzt hab ich mich schon so auf Juli gefreut, ich hab mir sogar aufgeschrieben ,wieviele Tage es noch sind, und dann machen die einfach unsere Hoffnung zunichte  :upsetw: Hoffentlich wiederholen sie dann wenigstens die anderen staffeln nochmal...
 
Ich hab was anderes gelesen. Also auf slayerweb stand, dass am 10. Juni die 6.Buffystaffel startet mit Charmed zusammen. (Kein Angel) Dann hätt sich ja nix geändert, oder eine Woche oder so. Ich hoff, dass hier das stimmt. ;)
 
Oh, sorry. Ich glaub, die gibt's doch nicht mehr. :no: Les grad mal wieder was und das ist schon wieder was, wie Charmed kommt nicht. *heul*
 
Ich hab grad gehört das P7 endlich den Deutschen Titel zu 3.22 'All Hell Breaks Loose' bekannt hat. Er lautet 'Das Ende'.Irgendwie nicht besonders einfallsreich, aber trotzdem passend :p
Und der Titel zur Folge 4.22 scheint auch schon fest zu stehen-> 'So Be It' zu deutsch 'So sei es'
 
der orf ist normalerweise schon sehr zuverlässig in solchen dingen (außer wenn sportübertragungen kommen! ich hasse schispringen!!!! )
 
Werbung:
letztes jahr hat der orf einen sender gegründet der extra nur für sport und wetter da ist, und noch bringen sie alles nur auf orf1 :upsetw:
 
Zurück
Oben