• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstrahlungstermin

Werbung:
Hi leute,

Also erstmal Pro7 gehört zur Kirch gruppe. Und da ja die Kirch gruppegerade bissel knappbei kasse ist vermute ich mal sie bringen charmed erst im herbst weil sie vermutlich die recht nich bezahlen können oder so.
Es wird eh noch interessant was tv angeht, da kirch ja pleite ist und es fraglich ist wer was übernimmt ( murrdock und co) und ob die sender dann soweiter machen mit ihrem Programm.
Ich hoffe nur das Charmed wenn es den im Herbst kommt nicht wie im moemnt di ealten folgen am samstag gebrachtw ird, weil zu der zeit ist man ja nicht imemr zuhause, weil wer hat am wochende schon nachmittags zeit?

Bis dann denn
Red Zora
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 27 April.  2002, 18:40)Und was stimmt jetzt?  :confusedw:
na das mit dem herbst denke ich mal oder? &nbsp;:confusedw:
 
@ Zauberhafte_Phoebe:
Na dann hoff ich für dich dass du Italienisch kannst.

Hab aber ne Frage: Wohnst du in der Nähe der Grenze oder wie bekommst du ihn sonst? Soviel ich weiß sendet nur RaiUno über Sat, von den öffentichen Sendern.

:) mfg af
 
@alyssafan: Na ja, einbisschen italienisch kann ich ja! Ich komme aber aus der Schweiz! Aber ich find das lustig! :lol: Ich bekomme kein raiuno, aber raidue schon! :D
 
hmmmmmmm
hier habt ihr was geschrieben von wegen dass charmed auf rai gezeigt wird, sicha rai due?? i hab grad nachgeguckt und find nix ...
läufts nimma ? thema is zwar scho einige wochen alt aber es kann jo net scho wieda aus sein, oder läufts nur grad nächste woche net? wäre für infos sehr dankbar weil ich kann auch a bissi italienisch also wärs ganz lustig mal charmed auf italienisch zu sehen :))
 
Werbung:
juhuiii i habs gefunden, und wenn mi mei italienisch net ganz im stich lässt sind die ja erst bei folge 8 oder so

danke jedenfalls an denjenigen der das mit Rai geschrieben hat :)))
 
Zurück
Oben