• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Werbung:
Ich schau auf ORF 1 oder Pro7. Aber im Moment schau ich mehr auf ORF 1 wo sie die 3.Staffel momentan wiederholen. Auf Pro7 schau ich jetzt die Wiederholungen der 4.Staffel, aber nicht so oft, da ich Charmed nicht mehr so gut finde, seitdem Paige dabei ist.
 
Wie empfangt ihr TSR?
Ich schaue es nur auf ORF1 und ProSieben, weil nur das bei uns in Deutschland reinkommt.
 
Ich bin aus Österreich und deswegen schaue ich Charmed auf ORF 1. Außerdem ist das da finde ich ein bisschen besser weil dort nicht immer Werbung läuft. Sollte es aber neue Folgen geben (was ich natürlich hoffe) schau ich sicher auf PRO 7.
 
Nur auf ORF1 , ich finds cool, dass es da jeden Tag Charmed spielt, weil einmal pro Woche,wie im Pro7 is ja schon wenig....
 
Das mit ORF1 wusst ich gar nicht. Die bringen ja ganz viele serien von pro7. da gucke ich auch immer charmed. Welche staffel läuft denn auf orf zurzeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben